Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut
#69
(11-05-2013, 22:31)nowayout schrieb: ich würde nicht mal die 20 Stunden im Moment packen glaub mir.
Bin kaputt !

Kaputt, sind wir alle^^ -Stichpunkte:
Meine damalige Scheidung, Kinder entzogen, gekämpft bis zum geht nicht mehr.. Wohnungsverlust, neue Olle gefunden und kurz darauf wieder im Regen gestanden und herum geheult.. Wieder eine Wohnung gesucht und neu eingerichtet.. Natürlich bemitleidet man sich selbst neben das Geheules.. Viel getrunken, aus-gerastet, Haß.. Alles Kompakt!

Ich hab mich alleine aus dem Sumpf gezogen..
Es hilft Dir keiner.. die es interessieren, (Nachbarschaft..) Handelt es nur um eines: Sensation und Vergleich. Sich aufgeilen..

Der Anfang war für mich Trennungsfaq.com ab den Tag, war mir
bewusst, das ich doch nicht alleine den verwirrten Prozess in mir hatte..
MEIN Kind verloren aufgrund exe und Mithilfe von Jugendamt, wegen ihrer Tyrannei, Erpressung, Lügen..
Das 2te mal, das die es wieder beinahe schafften mich ins Grab manövrieren..

Ich habe irgendwann rein Tisch gemacht..
Absolut keinen Kontakt zu exe ihr Umfeld..
Alkohol, nein Danke! Auch der durfte sich verabschieden..
Hab neue Ideen in Taten umgesetzt.. Und NIE am Ziel! Wink

Die neugierige Vergangenheit, die melden sich früh genug wieder bei Dir!
Denn sie wollen sich aufgeilen ob Du auch fein tief unten bist und abzocken!! MEHR NICHT.. Schirme sie alle ab..
Niemanden darfst Du vertrauen.. -NIEMANDEN
Und BITTE Erwarte nicht, dass Du viel Zuspruch bekommst..

--SIE WOLLEN nur das DU JAULST und Dich selbst zerstörst bis zum GRABE!
Ich wiederhole: Die GEILEN sich darauf auf.. Wat meinste wie feucht deren Feministen-Dosen beim Amt werden!?
Dennoch macht Papierkram mächtig Spaß; Was von J.-Amt kommt sind vorgefertigte Texte und ohne Unterschrift gültig..
WAS von uns als Antwort kommt, sind sie gezwungen den Brief zu lesen, und Antworten müssen sie leider mit der Hand tippen und neu versenden.. Wink -Nicht für alle Fälle sind LEIDER beim J.-Amt Textteile vorhanden! Wink



Zitat: Quellen möchte ich aber nicht nennen. Da ich lebe wie ein Asket hätte ich auch kein Problem von € 400.- zu leben. Ich stelle keine Ansprüche.
knapp € 400.- für essen und trinken. Meine "Hinterhand" um ein wenig Spass zu haben. Und wenn Bananistan meine Miete und Heizkosten zahlt bin ich bedient. Würde mir reichen.

Auch DAS, weitgehend verschweigen!! Besonders wenn die Summe sehr hoch sein sollte.. -SCHWEIGEN! !
Denk daran: Business is for egoism.. Wink
Kack auf deiner Ex-bratze..
Kind verhungert nicht! Kind wird ohnehin von Deiner Ex und ihr Umgebung manipuliert.. Dagegen kommste NICHT an!!


(14-05-2013, 01:20)wunder schrieb: Das würde ich nicht machen man kann auch schön andere Frauen schwängern und sich vom Acker machen wenn sie dich nicht abzocken kann ist das super.
Mit der Gesundheit wirst du das schon schaffen.
Ich habe 1 Jahr gebraucht und dann weg.

Mit der Gesundheit ist es auch zu schaffen. Nach ein Jahr Kirmes und Zirkus im Hirn..
War ich mit der Aufbauzeit beschäftigt.. Neues Selbstvertrauen aufgebaut.. usw..usw..
Klar, hatte ich zwischendurch auch einen Hänger gehabt..^^ Aber wat sollst, hab ja im vergangen reichlich Kinder gezeugt..
Dann darf man ruhig kleinen Rückschläger haben..
Gruß, der kollektive Samenspender..
Abgeschlossen - aber nicht aus meinem Herz!

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 11-05-2013, 23:18
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Lagegeschnitzelt - 20-05-2013, 08:24
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 20-05-2013, 20:36
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 20-05-2013, 21:06
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 21-05-2013, 19:09
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 08-08-2013, 20:09
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 21-08-2013, 19:13
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 02-09-2013, 19:11
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 07-06-2015, 19:13
RE: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von g_r - 11-05-2013, 21:07
RE: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 11-05-2013, 21:16

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion zu: "Kinder mit einer behinderten Frau" Theo 6 6.773 17-10-2015, 10:45
Letzter Beitrag: the notorious iglu
  Lebenslang erpessbar über den Umgangswunsch mit dem Kind? claudia1964 27 23.727 15-05-2014, 21:06
Letzter Beitrag: claudia1964
  Diskussion zu: "Einer Frau vertraut - Leben versaut" p__ 9 12.924 03-03-2012, 23:17
Letzter Beitrag: Leutnant Dino
  Diskussion: Meine Geschichte - Rumänische Frau Petrus 59 73.612 26-11-2010, 03:17
Letzter Beitrag: Petrus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste