Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beziehung zu Borderlinerin retten?
#1
Hallo zusammen!

Bin neu hier im Forum, habe den Thread gesehen und hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich schildere euch meine Situation:

Bin seid zwei monaten mit meiner Freundin zusammen. Sie ist 20, ich 26. Haben und an ihrer Arbeit kennengelernt durch einen Freund. Sie kellnert.
Dort haben wir uns unterhalten und auf Anhieb sehr gut verstanden. Dann ist sie mir auf dem Nachhauseweg nachgelaufen und wir waren bis spät in die Nacht bei ihr. Haben geredet und spaß gehabt, es ist aber nicht gelaufen.

Die nächsten zwei Wochen ging es so weiter. Nach ein paar Tagen habe ich versucht ihr näher zu kommen, da es für mich sehr perfekt schien und wir die selben interessen hatten. Sie blockte ab und schrieb mir später das sie mich sehr mag und mich gern um sich hat, aber das nicht könne.

Also ging es so weiter. wir sahen uns jeden Tag und sie stellte mich Ihren Eltern vor, alles war perfekt, wir waren nur nicht zusammen.

Nach ein paar Tagen bemerkte ich, dass ihr linker Unterarm mit Narben übersäht war. Diesen hatte sie immer vor allen Menschen versteckt und ich wunderte mich, dass sie ihn mir nun zeigte.

Ich sprach sie jedoch nicht darauf an und sie mich nicht.

Nach zwei Wochen führten wir ein langes Gespräch und entschieden danach beide, dass wir nicht einfach sind, jedoch uns auf eine Beziehung einlassen wollten, da wir so gut harmonieren.

Alles lief sehr schön. Es dauerte noch zwei Wochen bis sie bereit war mit mir zu schlafen. Sie sagte sie brauchte Zeit und ich gab sie ihr. Ansonsten war sehr viel nähe und Geborgenheit und wir sahen uns 6 wochen jeden Tag. Sie war sehr glücklich und alles lief perfekt. Sie stellte mich ihren Eltern vor, ich sie meinen und es war richtig super und wir beide genossen es.

Nach vier dieser sechs Wochen wollte sie nicht mehr mit mir schalfen, sie sagte sie brauche es im Moent nicht und sei so.

Nach den sechs Wochen wollte sie ein paar Tagge ruhe, ist ja normal nach so einer lagen Zeit.

Allerdings waren es mehr als ein paar Tage. Wir sahen uns einmal in dieser Woche und ich durfte nicht mehr bei ihr schlafen. Das tat mir sehr weh und ich sagte ihr das auch. Das gab dann immer wieder Konflikte, die aber noch normal verliefen. Am Sonntag dieser woche war ich dann sehr verzweifelt und wir führten ein langes Gespräch. Ich habe viel über Borderline gelesen und habe auch damit gearbeitet und habe große Angst, da ich genau dieses Beziehungsmuster erkannte.

Ich sagte ihr es tue mir weh, dass sie aufeinmal ein anderer Mensch war, mir erst soviel gegeben hat und mich jetzt wo wegstößt, damit komme ich nicht klar. Erst war sie eiskalt. Als ich dann später darauf einging, dass ich weiss das sie momentan nicht anders kann und ich auch weiss sie will mich nicht verletzen, brach sie auf und weinte auch ein wenig.
Ich stellte sie dann vor die Wahl, sagte ihr ich seie bereit dass mit ihr durchzustehen und zu kämpfen, brauche aber auch Unterstützung von Ihrer Seite. Wir kamen übereinander, das wir es beide versuchen wollen.

Die nächsten zwei Tage sahen wir uns, sie hat von sich aus gesagt wir sehen uns und auch das ich die Nacht bei ihr bleiben könne. Dafür war ich ihr dankbar, ich sah das es ihr nicht leichtviel aber das sie es versuchte.

Danach den Tag ging es ihr schlecht und sie wollte das ich bei ihr bin. Ich war auch sofort da fü sie.

Am nächsten Tag ging es mir nicht gut und ich hätte mich gefreut bei ihr zu sein. Sie rief an sagte es ging ihr sehr gut und sie freue sich heute pc spielen zu dürfen. Ich sagte ich ich hätte mich sehr grfreut mal wieder einen guten Abend mit ihr verbringen zu können und mir ginge es nicht gut. Sie sagte nur tut mir leid und hat sich dann tage nicht gemeldet.

Am Mittwoch führten wir dann ein erneutes Gespräch, ich sagte ihr so geht das nicht, wir haben uns beide darauf eingelassen und müssen nun auch beide darum kämpfen. Sie sagte sie hätte ien Problem mir zu sagen wenn es ihr schlecht ginge und an diesem letzten Tag hätte sie es nur getan mir gesagt zu haben es ginge ihr gut damit ich mir keine Sorgen mache.

Ich erklärte ihr, dass dies aber genau das ausgelöst hat was sie nicht wollte. Ich fühlte mich abgeschoben und alleingelassen. Ich sagte ihr ich verlange von das sie ehrlich ist und ich azpeptiere wenn sie mir sagt es geht mir nicht gut ich möchte allein sein aber es hat nichts mit uns zutun.

Sie sagte es bedeutete ihr auch viel und sie würde dies tun.

Am Abend waren wir bei ihrer Mutter, alles war schön, bis auf die Situation das es keine Nähe mehr zwiwschen uns gab, aber ich sagte ihr ich akzeptier es weil du es im moment nicht kannst.

Am nächsten Abend wollten wir zusammen auf einen Geburtstag und ich freute mich riesig drauf. Hatte meiner besten freundin bescheid gesagt das sie auch kommt und sie kennerlernt.

Nachmittags schrieb mir meine freundin sie sage lieber doch ab. sie schon allerdings wieder eine billige ausrede vor.

Eigentlich lag es dran das es ihr nicht gut ging und sie lieber doch ihre ruhe wollte.

Das was wir am Vortag vereinbart haben hatte sie wieder nicht getan, sie war wieder nicht ehrlich.

Ich war sehr traurig und anstatt böse sms zu schreiben wollte ich mit ihr telefonieren und dies einfach sagen, wie es mir damit geht.

Sie wollte nicht telefonieren und schrieb nur...keine lust.


Ich war wieder verletzt und traurig und sagte ihr ich schaffe das so nicht und beende die beziehung.

Sie schrieb nur sehr selten und kalt zurück.

Als letzes schrieb ich ihr verletzt: solle sich erst wieder melden wenn sie auch mal wieder an jemanden anderen ausser sich denken kann.

Dass war gestern. seitdem kam von ihr nichts. grade hab ich ihr geschrieben ich vermisse sie.



Ich weiss nicht weiter. Einerseits geht es mir seid diesen zwei wochen sehr schlecht und ich leide. andererseits war mir die erste zeit zu wichtig und ich will das sie wiederkommt und sie sieht was sie tut und was sie mir antut.


ich weiss nur ich will sie nicht verlieren aber mich auch nicht zerstören......

was denkt ihr?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Beziehung zu Borderlinerin retten? - von rockabilly - 26-07-2012, 17:47
RE: Beziehung zu Borderlinerin retten? - von blue - 02-08-2012, 22:52
RE: Beziehung zu Borderlinerin retten? - von blue - 02-08-2012, 23:29
RE: Beziehung zu Borderlinerin retten? - von DerGedanke - 05-08-2012, 05:45
RE: Beziehung zu Borderlinerin retten? - von blue - 03-08-2012, 19:28
RE: Mechanismen einer Borderline-Beziehung - von DerGedanke - 26-07-2012, 18:00
RE: Mechanismen einer Borderline-Beziehung - von DerGedanke - 26-07-2012, 18:33
RE: Mechanismen einer Borderline-Beziehung - von Ibykus - 26-07-2012, 19:01
RE: Mechanismen einer Borderline-Beziehung - von Ibykus - 26-07-2012, 19:50
[geteilt] - von DerGedanke - 27-07-2012, 14:24

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mich hat es erwischt - wie retten, was noch zu retten ist? Paabel 90 78.961 17-08-2015, 13:14
Letzter Beitrag: hans2000
Rainbow Nach Beziehung mit Borderlinerin: Fühle mich wie neugeboren Bügeleisen 26 26.972 15-10-2013, 23:40
Letzter Beitrag: Lagegeschnitzelt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste