Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauch mal eure Hilfe wegen Umgang
#1
Ich hatte jetzt Umgang mit meiner Tochter (seit einem Jahr nicht gesehen, davor sehr sporadisch). Sie ist jetzt 3,5 Jahre alt.
Die Kindsmutter war dabei. Leider störte die KM den Umgang, in dem sie dazwischenredete, das Kind rief um irgendeinen Schwachsinn zu machen.
Als ich mich endlich etwas mit meiner Tochter unterhalten konnte, zerstörte die KM das auch und sagte sie will mit der Tochter auf den Spielplatz. Ich bin denn mit auf dem Spielplatz was aber eine neue schlechtere Situation mitbrachte.

Alleine darf ich nix mit der Tochter machen.

Könnt ihr mir Tips geben, was ich machen kann um vernünftigen Umgang zu erhalten? Von der Theorie kenn ich das, wenn ich aber zum Jugendamt gehe und Druck aufbaue, denke ich es verschlechtert die Lage eher, denn wenn man es realistisch sieht sitzt die Exfrau nun mal am längeren Hebel und das Kind ist Eigentum der Frau.
Mir bleibt die Zahlungspflicht.

Was meint ihr?

Gruss
Live or Die...Make Your Choice
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Brauch mal eure Hilfe wegen Umgang - von Jigsaw - 15-04-2012, 02:37

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vereinfachtes Verfahren KU - Bitte um Eure Hilfe Wurstbrot 53 14.137 15-07-2021, 22:03
Letzter Beitrag: p__
  Frage zum Umgang und brauch ich einen Anwalt Muerto 5 2.284 06-07-2021, 08:28
Letzter Beitrag: ArJa
  Dringenden Hilfe zum Umgang mit der Helferindustrie zorg 15 5.089 19-12-2019, 11:08
Letzter Beitrag: Austriake
  Umgang von der EX wegen schlechtem Wetter abgesagt isso.de 13 10.702 31-07-2015, 12:12
Letzter Beitrag: isso.de

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste