Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Parental Alienation Syndrom - Eltern Kind Entfremdung - maternaler Missbrauch - vater
#19
Wir sind uns also alle einig, dass die Situation für uns recht besch... aussieht.

So ein Forum hilft erstmal mit sich selbst besser zurecht zu kommen. Ämter und Behörden leben noch in der Steinzeit und sind nur dadurch geprägt, dass diese das soziale und finanzielle Problem auf uns Männer abwälzt. Unsere Kinder sind oftmals nur noch Roboter der Mütter und ergeben sich ihren programatischen Befehlszeilen. Somit werden Schnittstellen zu uns Vätern blockiert und kein Mensch kann diese wieder vernünftig herstellen.

Ja auch ich habe resigniert. Heute hat meine Tochter Geburtstag. Ich habe seit drei Monaten keinen Kontakt mehr, auch nicht zu meinem großen Sohn. Alles nur, weil die Mami ihren Hintern nicht hochbekommt, und auch nicht aktiv an einer Umgangsregelung, frei von Manipulation und psychischer Misshandlung, mitarbeiten will. Das JA schaut gelassen zu. Meine Korrespondenzen werden nicht beantwortet. mein RA läuft auch gegen Mauern. ICH habe den Umgang mit Jahreswende ausgesetzt, weil es die Kinder sonst zerreissen würde.

Ich möchte mich dieser Machtlosigkeit nicht ergeben. Für meine Kinder tue ich alles, was ich geben kann. Und ich kann mir nachher nicht nachsagen lassen, ich hätte reaktionslos zugeschaut.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Parental Alienation Syndrom - Eltern Kind Entfremdung - maternaler Missbrauch - vater - von IPAD - 21-03-2012, 14:30

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brief gegen Eltern-Kind-Entfremdung Papaonkel 3 2.485 22-11-2020, 20:32
Letzter Beitrag: Wiederankläger
  Kindeswohlgefährdung! – durch Eltern-Kind-Entfremdung Atlantis 0 2.608 28-10-2017, 20:59
Letzter Beitrag: Atlantis
  Jürgen Peters kämpft gegen Eltern-Kind-Entfremdung Ibykus 7 8.288 17-04-2014, 14:46
Letzter Beitrag: Ibykus
  Ärzte: Eltern-Kind-Entfremdung ist Sonderform seelischen Kindesmissbrauchs Kindeswohlhandel.de 6 6.817 22-03-2014, 09:55
Letzter Beitrag: Kindeswohlhandel.de

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste