Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Genderam (Arne Hoffmann) ist wieder aktiv
#5
Tja, ich wollte es gestern nicht so direkt schreiben, da ich manches etwas verunglückt fand im Kommentar von Arne. Keine Ahnung, was sein "Masterplan" ist; ich hoffe, er hat einen. In einigen internen Kreisen zieht es seine Spuren - und das ist nicht gut. Insofern bin ich gespannt, was er da vor hat bzw. wünsche mir, dass es kein Amoklauf einer Einzelperson wird.

Wie auch immer, politisch so zu polarisieren, halte ich für keinen klugen Schachzug (da rechts/links ein Nebenkriegschauplatz ist).

'Hinnack Hodenbruch' allerdings noch zu huldigen, dass war für mich eine Prise des 'Guten' zu viel. Da ich einige Internas kenne, möchte ich das nicht weiter ausbreiten - denke aber, dass er in manchem, manchen einen Bärendienst erwiesen hat.

Oder er ist schlauer, als wir Alle, man wird es sehen. Ich versuche, erst mal an das Gute zu glauben, sehe aber mit Bangem zu, was da gerade passiert.

Munition für die Gegenseite lieferte Arne Hoffmann jedenfalls zur Genüge
... das ist bitter, weil unnötig. Es sei denn, der große Knall kommt noch.

Ich wünsche (mir), dass er weiß, was er da gerade tut!

[edit] Nachtrag, frisch aus Generama:

Arne Hoffmann schrieb:... Vielen Personen, die sich eine zeitlang im Kontext der Männerbewegung bewegen, scheint nicht ganz klar zu sein, wie befremdlich und im Extremfall abstoßend manche dort verbreitete Kommunikationsformen und Feindbildkonstruktionen auf die Normalbevölkerung wirken. Die Normalbevölkerung aber gilt es zu gewinnen, wenn es wirklich um politischen Erfolg gehen soll. Wenn die Männerbewegung in der Öffentlichkeit als eine Bewegung wahrgenommen wird, der es vorrangig um emotionales Ausagieren und verbal-radikale Phrasendrescherei geht und nicht als eine soziale und politische Bewegung, die von moralischer Integrität, gesellschaftlichem Verantwortungsbewusstsein und politisch-strategischer Kompetenz getragen wird, dann wird die Männerrechtsbewegung scheitern. Punkt.

[..] Will die Männerbewegung eine Subkultur sein oder eine erfolgreiche soziale und politische Bewegung? Das ist hier die Frage.

... Weiter geht es hier: http://genderama.blogspot.com/2012/03/di...-eine.html

Das wird spannend.
"Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohlangepasstes Mitglied einer in sich angeschlagenen Gesellschaft zu sein"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Genderam (Arne Hoffmann) ist wieder aktiv - von carnica - 13-03-2012, 23:39

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mal aktiv werden? IPAD3000 14 9.763 27-05-2018, 22:17
Letzter Beitrag: p__
  Beitrag von Arne Hoffmann im akuellen Playboy (8/2014) über das feminine Schulsystem L3NNOX 1 3.072 17-07-2014, 06:31
Letzter Beitrag: CheGuevara
  A. Hoffmann Buchrezension "Das entehrte Geschlecht lordsofmidnight 4 6.245 18-04-2012, 15:01
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste