Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterschied: Vaterschaftsanerkennung und Belehrung zur Vaterschaft!!!!
#21
Hallo zusammen,

ich hatte am Montag den Termin mit KM beim JA. Sie hatte unseren kleinen dabei, was natürlich sehr gut bei der Sachbearbeiterin ankam Smile
Also, rein ins Büro kurzer Talk und Übergabe der Personalien. Anschl. Vaterschaftsanekennung Unterschrieben. Danach haben wir nochmals das Thema gemeinsames Sorgerecht angesprochen bezügl. Vor- und Nachteile.
Antwort: Solange sich beide Elternteile verstehen würde sie keinerlei Nachteile eines gemeinsamen Sorgerechtes sehen. Wichtig wäre nur, sich spätestens für ein g. Sorgerecht zu entscheiden, wenn dass Kind in die Kita kommt.

Bin mit der KM so verblieben, dass wir erst einmal beide abwarten und uns gemeinsam so gut es geht um unser Kind kümmern werden. Mir ist der Umgang mit meinen Sohn viel wichtiger als das g.Sorger. denn das kommt irgendwann von alleine.

Danke an alle Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterschied: Vaterschaftsanerkennung und Belehrung zur Vaterschaft!!!! - von MiMa - 07-09-2011, 15:13

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Macht es einen Unterschied wer die Scheidung ein reicht ? Eheprägend, was ist das ? Bruno 18 21.937 21-12-2016, 09:13
Letzter Beitrag: united

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste