Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rosamunde Pilcher trifft auf Horrorfilm
#16
Da "freut" man sich auf das Ende der Verfügung, die mich auf Abstand hält und dann sowas:
______________________________________________________________________________________________________________________________________________
Exxxx-Axxxxxx Hxxxx
Wxxxxxxxxxx. 36
14770 Brandenburg

Brandenburg, den 11.11.2011

Das Gewaltschutzverfahren neigt sich dem Ende. Ich habe mir viele Gedanken gemacht und folgenden Beschluss gefasst:

Ich untersage Dir, meine Grundstücke Karl-xxxxxx-Str.34 sowie xxxxxx Str.l0 und damit die darauf befindlichen Häuser ohne vorherige Absprache und Genehmigung durch mich zu betreten. Eine Ausnahme bleibt natürlich die richterlich angeordnete Hausbegehung, wo du eine Liste schreiben darfst über Gegenstände, die dir gehören sollen. Ich bitte Dich, mir 3 Vormittags-Termine zu nennen, damit wir uns abstimmen können.

Es steht noch zu viel zwischen uns und Deine Art und Weise wie Du mich betitelst und auch beleidigst, die mich zu diesem Schritt zwingen.

Kxxxxx Sxxxxxx
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________
Bei allem hat sie nicht verstanden, dass mich "der Ort des Verbrechens" so ankotzt, dass ich keine Muße habe ohne Grund (Kinder) überhaupt dort aufzutauchen. Außerdem handelt es sich bei dem zweiten Objekt um teilweise vermieteten Wohnraum (zu den Mietern habe ich persönlichen Kontakt) und um eine öffentliche Apotheke, die einen gesetzlichen Auftrag zur Versorgung hat.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rosamunde Pilcher trifft auf Horrorfilm - von kerryblue - 14-11-2011, 19:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste