Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bevorstehender KU-Titel aus D in Spanien
#3
(08-08-2011, 21:49)mod2001 schrieb: momentan steht aber ein finanzieller Kollaps bevor, möglicherweise sogar Privatinsolvenz.

Ein wichtiger Rat aus dem TFAQ. Viele versuchen die eigene Pleite weit möglich zu verzögern und am Ende ist dieses Resultat eh nicht zu verhindern. Also gleich in die Pleite gehen anstatt sich zu quälen. Damit hat sich das Drohgebärde vom Jugendamt sowieso erledigt.

Ich habe vor Jahren alles auf einen Schlag gegen die Wand gesetzt. Dieses Gefühl war besser als jede Erektion die ich jemals hatte.

(08-08-2011, 22:21)Al Bundy schrieb: Da kam nach der Anmeldung innerhalb von zwei Wochen dann der GV und wollte pfaenden, was allerdings nicht erfolgreich war, mangels Masse.

Mich wundert es, dass zu mir der GV noch nicht kam. Immerhin bin ich seit 1,5 Jahren wieder am Rande Deutschlands und greifbar. Ich achte sehr auf meine Pfändungsfestigkeit und alle Unterlagen liegen für den GV griffbereit, so dass seine Arbeit zügig und professionell statt finden kann. Meine Unterstützung beschränkt sich selbstredend nur auf das Gesetz.

Nachdem ich meinem Jugendamt vor 3 Wochen geschrieben habe, dass ich den Monat Juli zur Pfändung als angenehm erachte, habe ich nichts mehr von dieser Gaunerbande gehört. In jedem zweiten Brief wird mir die Pfändung angedroht.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bevorstehender KU-Titel aus D in Spanien - von mod2001 - 08-08-2011, 21:49
RE: Bevorstehender KU-Titel aus D in Spanien - von Leutnant Dino - 09-08-2011, 21:26

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Für Spanien Auswanderer NIE-Nummer und Residencia in Spanien beantragen ali mente 5 8.156 06-01-2011, 09:19
Letzter Beitrag: ali mente

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste