Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufruf zur Mitz. einer Petit: Gem. Sorger. = Wechselmodell = kein Unterhalt
#8
(21-02-2011, 20:57)Viktor schrieb: @sorglos Das scheinst du nicht gelesen zu haben!
Nun kenne ich deine Engagement der vergangenen Jahre nicht - aber ich gehe auch davon aus, dass du mein Engamgent nicht kennst.

(21-02-2011, 20:57)Viktor schrieb: Unser oberstes Ziel muss Einigkeit sein, dann kann man Petitionen, Demos oder gar Krawall anfangen!
....
Erster Schritt? Wir müssen uns auf ein einziges Forum einigen!
Wir müssen Flagge zeigen, und nicht anonym Beiträge schreiben.
Wir müssen uns vernetzten, Wohnortsangabe muss Pflicht sein!
Ich teile deine "Zwangseinigungsgedanken" nicht, da sie uns in den letzten Jahren auch nicht weitergebracht hat. Wenn ich real ansehen würde, was rein zahlenmäßig die größe "einige" Gruppe von Betroffenen darstellt - dann sind es leider diejenigen mehreren 10tausend, die sich darin einig sind, dass sie ihre Mitgliedschaft in einem der größten Vätervereine aller Zeiten beendet haben.

Ich suche Einigkeit im Tun. Denn lediglich das zählt.
Daher habe ich dich auf eine derzeit vordringliche, weil im laufenden parlamentarischen Verfahren befindliche Petition hingewiesen. Dafür habe ich am Wochenede 20 Unterschriften gesammelt. Zeichne sie mit - oder lass es bleiben. Es liegt allein bei Dir.
http://www.elterlichesorge.de/uploads/PD...haften.pdf

# Familienrechtslogik: Wer arbeitet, verliert die Kinder. Wer alleinerziehend macht, kriegt alles. Wer Kindeswohl sagt, lügt #
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste