Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Frau ist schwanger ! Abtreibung ! Ich brauche Hilfe !
#42
Ich habe die Termine jetzt.
Da geht noch eine ganze Woche ins Land.
Zuerst morgen das gesetzlich vorgeschriebene Beratungsgespräch bei Pro Familia.
Da gibt es dann den Zettel, den wir dann sofort danach zu dem Abtreibungsdoktor bringen müssen.
Dazu noch andere Unterlagen, wie z.B. Perso, Blutgruppenpass usw.
Dann müssen dazwischen noch drei volle Tage zur Bedenkzeit sein.
Auch gesetzlich vorgeschrieben.
Somit wird der Eingriff frühestens nächste Woche gemacht.

Und ich dachte mal, da geht man einfach zum Frauenarzt und schluckt eine Pille.................

Ich kann nur noch beten, daß meine Frau durchhält.
Hallo P,
im Geschäft mußte sie es sagen, sie hätten sie sonst nicht den Termin beim Frauenarzt wahrnehmen lassen.

Natürlich macht sie sich Gedanken darüber, was ein Kind für Vorteile ihr bringen würde.
Der erste Vorteil wäre, daß sie nicht mehr arbeiten gehen muß und gemütlich zuhause bleiben kann.
Das weiß ich, daß ihr das vorschwebt.
Die Bedingungen bei ihrem Arbeitgeber empfindet sie immer mehr als Zumutung, je älter sie wird.

Hüpfen muß ich jetzt nunmal, sonst ist der Zug abgefahren und es ist zu spät.
Ich will überhaupt kein Kind mehr, weder in Deutschland noch im Ausland.
Daß ich meine Probleme mit nehme, ist mir auch klar, so naiv bin ich nicht mehr.
Noch was, an dem Unfall trage ich ganz alleine die Schuld.
Da kann meine Frau wirklich nichts dazu.
Ich war einmal unvorsichtig und prompt habe ich die Quittung dafür bekommen.
neuleben
----------------
Nur noch geringe, keine staatliche Rente ? Dann braucht Deutschland auch keine Kinder mehr, BASTA !
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Meine Frau ist schwanger ! Abtreibung ! Ich brauche Hilfe ! - von Shalom Aleichem - 13-01-2011, 20:16
RE: Meine Frau ist schwanger ! Abtreibung ! Ich brauche Hilfe ! - von Shalom Aleichem - 13-01-2011, 20:27
RE: Meine Frau ist schwanger ! Abtreibung ! Ich brauche Hilfe ! - von Shalom Aleichem - 13-01-2011, 20:56
RE: Meine Frau ist schwanger ! Abtreibung ! Ich brauche Hilfe ! - von Shalom Aleichem - 14-01-2011, 19:00
RE: Meine Frau ist schwanger ! Abtreibung ! Ich brauche Hilfe ! - von Shalom Aleichem - 15-01-2011, 18:59
RE: Meine Frau ist schwanger ! Abtreibung ! Ich brauche Hilfe ! - von neuleben - 17-01-2011, 11:58

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Meine Ex-Frau melkt mich wie eine Kuh aus... Pit 160 39.950 03-01-2023, 00:34
Letzter Beitrag: Aufstieg
  Wieviel Selbstbehalt hat meine Frau Odo 9 2.659 13-10-2020, 10:41
Letzter Beitrag: Odo
Lightbulb Kinder beim Besuch - brauche Hilfe! pillepalle 14 11.262 29-12-2016, 19:54
Letzter Beitrag: bio
  Sie schwanger... trennung? ich am Ende... brauche guten Rat nic265 30 23.628 07-12-2016, 19:43
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste