Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausländer in Thailand mit Sorgerecht
#2
Das Sorgerecht kann man überall bekommen, wenn man genug Zeit, Geduld, Einfallsreichtum und den absoluten Willen dazu hat.Ich kenne auch in Dtschland mehrere Väter, die das Sorgerecht haben ohne das ihre Exfrauen nun Monster sind. Nun ist leider so, dass es den meisten Vätern schon an der Zeit für die Behörden, Gerichte, etc mangelt, da sie arbeiten müssen und oftmals auch zu vertrauensvoll in der Gemeinschaft mit ihrer Partnerin leben, d.h. immer einen Schritt zu spät sind.
Die Regeln/Gesetze über das Sorgerecht sind im Ausland oftmals noch frauenfreundlicher als in Dtschland. Aber es fehlt den Frauen eben oftmals am nötigsten, dem Geld. Und ohne Geld kann man dort verhungern.

Diese ganzen Mühsalen in Asien mit Grossfamilie, Immigration, Sprache, Eigentum an Haus, Grund und Boden, eigener Firma, etc lassen mich immer wieder wundern, was die Deutschen zwecks Aussiedelung dorthin treibt. Sind es die Erwartungen geweckt durch die Berichte über die Bumbsbomber nach Thailand? Ich kann nur jedem raten sich vorher genauestens über Süd- und Mittelamerika zu informieren. Es muss ja nicht gerade Columbia (Dogenhandel + Guerilla) oder Venezuela (leider zur Zt. neuer Sozialismus, d.h. Ostzone aber mit Höchstpreisen) sein, Uruguay, Paraguay, Chile, Peru, Costa Rica, Dominicanische Republik, Belize bieten für jeden auswanderungswilligen erheblich bessere Chancen ohne die asiatischen Probleme.
I like them young they are nice and sweet, don´t like them old, they taste like feet.


Nachrichten in diesem Thema
Ausländer in Thailand mit Sorgerecht - von p__ - 11-12-2010, 15:14
RE: Ausländer in Thailand mit Sorgerecht - von böserMann - 11-12-2010, 18:52

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Auskunftspflicht nach §1605 für Ausländer in Ausland? markus 88 86.874 01-12-2013, 03:13
Letzter Beitrag: gleichgesinnter
  Unterhaltsfrage bei nicht ehelichem Kind in Österreich (Vater und Mutter "Ausländer") Ronin 41 40.164 26-07-2012, 14:04
Letzter Beitrag: alexerl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste