Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ex-Männer stehlen sich aus der Verantwortung
#8
Damals, wenn es mir zu bunt wurde, hab ich immer gesagt "Du hast Recht und ich meine Ruhe". Heute sag ich "Du hast deinen Titel, fress den doch." Die schlimmsten Drohungen, die hetzerischsten Artikel und die schönsten Titel sind absolut keinen Pfifferling wert, wenn der Zahlpflichtige dermaßen demotiviert wurde, dass er keinen Finger mehr krumm macht. Da beisst die Maus keinen Faden ab. Und seien wir mal ehrlich, wer hat sich den in der Schule, Uni und Beruf so den [Unterschreitung des Mindestniveaus] aufgerissen, dass man ein überdurchschnittliches Gehalt erzielt um am Ende weniger raus zu haben als eine Vollzeitputze? Da brauch sich keiner zu wundern.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ex-Männer stehlen sich aus der Verantwortung - von Exilierter - 21-10-2008, 04:05
RE: Ex-Männer stehlen sich aus der Verantwortung - von Armer Tropf - 25-11-2010, 20:38

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Immer mehr Männer entscheiden sich fürs Single-Leben Blumentopferde 4 6.079 06-04-2015, 16:19
Letzter Beitrag: CheGuevara
  G. Amendt: Männer haben sich ungenügend gegen Feminismus gewehrt borni 6 6.422 09-01-2010, 22:57
Letzter Beitrag: borni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste