Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3 frauen - 3 kinder + x
#1
dann kommt hier nun unsere geschichte, naja, eigentlich die geschichte meines freundes, denn meine wäre recht langweilig und wegen meiner geschichte bin ich ja auch nicht im forum. mein freund ist 42, ich 28, das aber nur so nebenbei.

ex nummer 1 - die unfähige

die geschichte beginnt ca. 1984 (ich war damals erst 4Big Grin) sie lernten sich durch einen dummen zufall kennen, wie das eben so ist, wurden ein paar. nach 10 jahren beziehung war es an der zeit zu heiraten, hauptsächlich weil es von allen erwartet wurde. ok, nach 10 jahren beziehung, was sollte da noch schief gehen?! nach einer wahren traumhochzeit, mit weisser kutsche usw. kam dann der nächste schritt, die kinderplanung. beide wollten ein kind, sie konnte es kaum erwarten endlich schwanger zu werden. er musste sogar während der mittagspause von der arbeit nach hause kommen, um frauchen zu beglücken wenn hormonell gerade ein günstiger zeitpunkt war. beide wünschten sich einen jungen und der wunsch erfüllte sich dann auch.
danach kam der absturz:
willst du wissen wie dein arbeitskollege vögelt? ja?? dann geh mal früher nach hause!
tja, so ähnlich ist das abgelaufen. nachdem verschiedene personen ihn gewarnt hatten, hatte er denen irgendwann doch glauben geschenkt und sie zur rede gestellt. unter tränen gestand sie alles, die affäre mit seinem arbeitskollegen, die bereits in der schwangerschaft lief, evtl. sogar schon vorher, so genau will er das lieber gar nicht wissen. so kam es, dass hochzeit, geburt des kindes und die scheidung innerhalb nur eines jahres passierte (1995). zur sicherheit wurde damals ein vaterschaftstest gemacht, damals sehr teuer, er ist sein sohn.
das leben war dann erstmal vorbei. er verzichtete freiwillig auf das sorgerecht weil er nur noch alles vergessen wollte, kein kontakt zur ex, kein kontakt zum kind. die ex hatte ohnehin bereits eine feste beziehung mit der affäre. zum wohle des kindes verzichtete er auf das sorgerecht, damit der neue vater spielen konnte und damit das kind nur einen vater hat. gezerre um das kind sollte vermieden werden. das kind sollte die affäre (bzw. dann beziehung) als leiblichen vater ansehen.
nach der scheidung bekam sie eine abfindung, auf die es die affäre die ganze zeit nur abgesehen hatte. er war trotzdem noch so gutmütig seine nun-ex davor zu warnen. aber sie mit der rosaroten brille wollte nicht hören. erst nachdem die affäre sie sitzen ließ, mit einem hohen schuldenberg, erst dann wurde sie schlau. vorher hatte sie geld, ein tolles leben, luxus, einen mann der brav arbeiten ging. und dann ließ sie sich auch noch von der affäre abzocken. dieses abzocken durch den arbeitskollegen passierte zeitlich gesehen allerdings erst etwas später.
sie hätte normalerweise anspruch auf kindesunterhalt und ehegattenunterhalt gehabt, jedoch einigte man sich auf eine weitaus geringere summe (nur kindesunterhalt), da sie nunmal die hauptschuldige an diesem drama war.

schreibe später weiter...
wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nie zum sitzen


Nachrichten in diesem Thema
3 frauen - 3 kinder + x - von stafford - 10-07-2009, 13:05
RE: 3 frauen - 3 kinder + x - von stafford - 10-07-2009, 14:36
RE: 3 frauen - 3 kinder + x - von stafford - 13-07-2009, 11:29
RE: 3 frauen - 3 kinder + x - von stafford - 15-07-2009, 17:13
RE: 3 frauen - 3 kinder + x - von stafford - 17-07-2009, 12:08
RE: 3 frauen - 3 kinder + x - von stafford - 17-07-2009, 14:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste