Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trennung vorbereiten / was mich erwartet
#22
Die Elternzeit hatte ich genommen. Das sollte beim Versorgungsausgleich aufwiegen, dass sie mal halbtags gearbeitet hat.

Wir verdienen IN ETWA dasselbe. 5-10% hin oder her. Kommt ja auch immer auf den Jahresbonus an, wieviel am Jahresende auf der Lohnsteuerbescheinigung steht. Der Bonus schwankt jedes Jahr deutlich; während Corona gar keiner z.B. dann wieder ein kleiner, dieses Jahr wohl wieder normal...

Die hockt aber immer nur aufm Sofa und schläft oder guckt ins Handy und kommandiert ihre 3 Sklaven rum. Kein Sport, keine Freunde. Würde mich wundern, wenn da außerehelich was läuft. Aber Wissen tue ich es natürlich nicht.

Okay also Anwaltsempfehlung für RVG Anwalt in München nehme ich gerne per PN. Am Besten diese Woche schon starten/Termin machen, denn nach Weihnachten sind Familienrechtler vermutlich überlaufen weil es an den Feiertagen ja gerne mal knallt; nicht erst an Silvester Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Trennung vorbereiten / was mich erwartet - von KlausMuc - 08-12-2022, 18:04

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  5 Jahre Beziehung - Kind geplant - wie vorbereiten (ich viel Vermögen / sie keines)? Rat 11 2.820 12-03-2022, 10:11
Letzter Beitrag: Nachtwanderer
  Sie macht mich nur noch fertig, obwohl sie mich angeblich liebt. gelackmeierter 28 21.366 10-03-2017, 14:09
Letzter Beitrag: Bruno
  Was erwartet mich, wie soll ich reagieren und was habe ich zu befürchten??? monsenior 7 6.062 09-07-2013, 09:44
Letzter Beitrag: Hatty1988

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste