Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rücktritt der Familienministerin gefordert
#23
(12-04-2022, 12:16)p__ schrieb: "Nur rund vier Monate hat Anne Spiegel das Amt der Bundesfamilienministerin bekleidet. Nun soll sie 75.600 Euro Übergangsgeld erhalten.

Dafür schufte ich 1,5 Jahre ... Brutto versteht sich ... mit (abgeschlossenem) Erststudium Dipl.-Ing. Maschinenbau und (abgeschlossenem) Zweitstudium BWL .... ohne Sabattical, Weltreise, Arbeitslosigkeit .... dafür mit ständiger berufsbegleitender fachlicher Weiterbildung ... unbezahlt nach Feierabend natürlich .... mein längster zusammenhängender Urlaub in meinem gesamten Berufsleben war einmal 2 Wochen am Stück im Camper an der Ostsee.

(12-04-2022, 13:47)Sixteen Tons schrieb: Ex-Ministerin Frau Schröder meinte dazu auf Twitter, das sei völlig okay. Von irgendwas müsse die 6köpfige Familie ja
schliesslich leben, bis Frau Spiegel ihre neue "Berufung" gefunden hat.

So sie denn überhaupt eine Berufung sucht.

Aber sie hat immerhin 6xKindergeld, kann zum örtlichen Jobcenter gehen und H4 beantragen, sich eine angemessene Wohnung suchen und dann als Vorbereitung auf Ihren Einstieg ins Erwerbsleben ein Praktikum bei Lidl an der Kasse machen ... ach nein ... die brauchen belastbare Leute.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rücktritt der Familienministerin gefordert - von Nachtwanderer - 12-04-2022, 13:47

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Familienministerin Barley fordert schärfere Gesetze gegen sexuelle Belästigung kay 3 3.079 22-10-2017, 15:08
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste