Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie umgehen mit den gestiegenen Kosten
#26
Die Preisspirale ist ja nicht aufzuhalten, das seit immer, schon ab dem Euro hat es einen Sprung gemacht.
Leider sind die Staaten alle daran Schuld, vor 30 Jahren ging einer arbeiten und es reichte für 4, aber irgendwer kriegt ja nicht genug und muss immer mehr haben, so ist es nun soweit, dass 2 arbeiten und es reicht nicht mal für sich selber.
Zumindest für die Mehrheit der arbeitenden. Das Problem liegt nun mal an der Besteuerung von allem, und wird immer noch erhöht.
Traurig ist nur die Ansicht der Lebenshaltungskosten vom Staat, der 350€ führ eine Wohnung warm anpreist, laut Steuereinnahmen sollte er sich an dem Durchschnitt halten, aber wir wären ja nicht am Familiengericht wenn man sich an Fakten halten würde, hier ist noch Eigeninitiative gefragt und eigene angepasste Gesetze erfunden, sowie die Bestätigung von einer Unzahl an Begleitern, die ja nun mal deutlich alle bestätigen, dass man falsch liegt und selber der Schuldige ist.
Warum sind diese Sitzungen wohl nicht öffentlich??? Naa, eine Ahnung. Wenn da mal einer Aufnahmen veröffentlichen würde, würden wahrscheinlich alle wegen Rechtsbeugung eingesperrt werden.
Aber wir steuern alle auf Zeiten zu, wo sich keiner mehr was leisten kann, das ist ja wohl klar und gewollt.
Alle in Sozialwohnungen, Arbeiten um den Staat zu ernähren und deren Postenbeleger, so rechnet sich das Ganze wieder und dürfen dann noch danke sagen, dass man ein Dach über dem Kopf hat.
Sobald die Möglichkeiten da sind, wird zugelangt, da schrecken die auch nicht vor der oberen Stufe ab, sobald ein Grund da ist, wird ausgebeutet, ob Tennisspieler oder Bootsbesitzer, ich weis zwar nicht aus welchen Grund die es schaffen Ausländer Boote zu klauen, aber ein guter Weg Millionen einzuholen.
Die langen zu, wo sie nur können, einzige Möglichkeit ist selber im Boot zu sitzen und anderen alles wegzuangeln.
Dann kommt noch dazu, dass Drittländer mittlerweile auch informiert werden und verständlicherweise nicht mehr für 3 Cent die Stunde arbeiten wollen, hier haben die Industriestaaten geschlafen und jetzt ist aus mit billig.
Es wird wie den meisten an der anderen Seite des Deiches kommen, alles auf Pump, permanent Schulden um etwas zu leben und dann mit nem Hazfen Schulden abkratzen. I m First.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie umgehen mit den gestiegenen Kosten - von Wiederankläger - 05-04-2022, 16:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste