Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Koalitionsvertrag: Was heißt das fürs Familienrecht?
#23
Alles andere als konzentrierter Geschlechterhass und Hass gegen politisch nicht angesagte Gruppen hätte mich bei herrschenden Mitgliedern dieser verkommenen Partei auch gewundert. Und neu ist das auch nicht, die ganze lange Riege der Ministerinnen (Männer nichtexistent) über Jahrzehnte zurück hat nichts anderes propagiert. Es hat sich tief, tief eingefressen, ruft keinen Widerspruch in den Systemmedien oder auch nur bei anderen Blockparteien mehr hervor.

Nun gut, so ist das eben. Sie haben diesen Krieg begonnen, ich habe mich darauf eingerichtet und kann mir immerhin dazu gratulieren, diesem Gelichter Leistung, Steuern und Konzilianz gründlich verweigert zu haben. Die Schulden, die sie mir angedichtet haben zahle ich auch nie, im Gegenteil. Es ist immer das Geld der Anderen, das die Irren stolpern lässt, wenn sie es nicht mehr ausgeben können.

Und mich freut es ungemein, dass sie ihre unfähigen Frauenspersonen hochgequotet haben, dafür mussten Männer abgesägt und zurechtgestutzt werden. Hofreiter ist weg vom Fenster, Habeck zurechtgestutzt, hähä. Das Monster frisst sich selbst. Hier noch eine andere blütenweisse Lobeshymne auf diese Figur: https://www.focus.de/politik/deutschland...50323.html - geschlechtertrennende Sprache ist ihr Lieblingsthema.

Und das hier: https://www.spiegel.de/politik/deutschla...76e349af9e "Dem SPIEGEL sagte sie, sie wolle dafür sorgen, dass alle Gesetze und Maßnahmen »einem Gleichstellungs-Check« unterzogen würden." - Ahaaaa. Dann wird Frau Spiegel also die seit 1977 offene Wunde der Gleichstellungsverhinderung schliessen und endlich das gemeinsame Sorgerecht unabhängig vom Geschlecht einführen?

Und damit ihr die Gewalttäter nicht ausgehen, hat sie auch schon was getan: "In Rheinland-Pfalz war Spiegel von 2016 bis 2021 Familien- und Integrationsministerin, seit Mai 2021 ist sie Landesumweltministerin. Sie hat in Rheinland-Pfalz eine liberale Flüchtlingspolitik gemacht, und hat beispielsweise die Einstufung der Maghreb-Staaten als sichere Herkunftsländer im Bundesrat blockiert."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Koalitionsvertrag: Was heißt das fürs Familienrecht? - von p__ - 22-12-2021, 12:19

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Koalitionsvertrag und Aktive Väter borni 33 28.904 15-07-2014, 10:40
Letzter Beitrag: the notorious iglu
  Koalitionsvertrag sorglos 12 11.347 02-12-2009, 10:42
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste