Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Giffey tritt zurück: Wer kommt nach?
#18
Moin..

Ist doch völlig egal, wer da folgt.. Das Ergebnis ist immer das Gleiche... zumindest im Familienrecht. Seit Jahren werden die EU Urteile verwässert, verzögert, ignoriert..
Unter normalen Umständen wäre es mir völlig gleichgültig.. aber dieses Mal bin ich wirklich besorgt wie es weitergeht...

Insbesondere , wenn ich mir die drei Luschen in der Spitzenkandidatur anschaue. Oh Herr, lass Hirn regnen ...

Ich hab mir mein Lebtag geschworen, niemals CDU zu wählen. Dieses Mal werde ich mit der Erststimme CDU wählen... mit der Faust in der Tasche ... nicht weil
ich Herrn Luschet so toll finde, sondern nur um mitzuhelfen Annalena Ahnungslos zu verhindern..

Wenn diese Frau politische Macht erhält, dann werden sich aufgrund ihrer " einladenden Migrationspolitik " die Hungerleider dieser Welt auf den Weg nach Alemania machen und unsere
Sozialsysteme sprengen..

Dagegen wird 2015 ein Klacks sein - und Frau Ahnungslos wird Merkel mit ihrem Humanitätsgedusel mehr als übertrumpfen wollen..

Meine Zweitstimme bekommt - unabhängig davon, dass sie ggw. alle Sympathien verspielt, die Partei in der ich seit 2015 Mitglied bin. Mehr kann ich nicht tun, als immer wieder und
wieder überall so zu argumentieren.. aber alle wissen ja, dass ich Unmensch ja mittlerweile "rrrrächts " denke. Ich warte mal ab, ob ich irgendwann auf der Liste bei Herrn Haldenwang stehe..

Gruß
ArJa
Duldet ein dekadentes Volk Untreue von Richtern und Ärzten sollte es sich auflösen. ( Platon )
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Giffey tritt zurück: Wer kommt nach? - von ArJa - 23-05-2021, 12:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Giffey´s Gästeliste Absurdistan 25 10.868 29-06-2020, 15:28
Letzter Beitrag: CheGuevara

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste