Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Polizei will von mir Unterschriften um bei anderen Behörden Daten über mich einzuhole
#26
Meine Herren, deine Ex hat wieder geheiratet - das ist wie ein Sechser im Lotto.

Was den Kindesunterhalt anbelangt - es gibt wenig Aussicht, da rauszukommen. Was man (meiner persönlichen Meinung nach) maximal erreichen kann, ist den Kindesunterhalt auf Mindestunterhalt zu drücken. Nicht Mindestunterhalt nach Düsseldorfer Tabelle, sondern nach Unterhaltsvorschußgesetz. So lange du den Unterhalt bezahlst, den auch der Staat für ausreichend hält, kannst Du dich nicht strafbar machen - sonst würde sich der Staat selbst strafbar machen.
Die Unterhaltsbeträge nach UVG kenne ich jetzt nicht, ich hab da was mit ca. 135.- € monatlich im Hinterkopf.

Allerdings wäre es von höherer Erfolgsaussicht, sich mit der Exe aussergerichtlich darauf zu einigen. Vor einem Familiengericht wird das eher nicht gelingen.....
Bibel, Jesus Sirach 8.1

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Polizei will von mir Unterschriften um bei anderen Behörden Daten über mich einzuhole - von Austriake - 22-03-2021, 16:06

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sie macht mich nur noch fertig, obwohl sie mich angeblich liebt. gelackmeierter 28 21.031 10-03-2017, 14:09
Letzter Beitrag: Bruno

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste