Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ex benutzt Kind seit 3 1/2 Jahren - Große Bitte um Hilfe ans Forum
#13
(28-07-2020, 00:40)Alles-durch schrieb: Ich würde bei der Geschichte darüber nachdenken die alleinige Sorge für das Kind zu beantragen. Dem Gericht würde ich sagen, dass Du zwar grundsätzlich der Meinung bist, dass ein Kind zur Mutter gehört. Aber in diesem speziellen Fall Du Dir sorgen um das Wohl des Kindes machst. 

Ist aber nur eine Idee. Ggf. kann Dir im Forum jemand sagen, ob der Trick funktioniert oder nach hinten los geht.

Das Risiko die alleinige Sorge zu gewinnen ist auf jeden Fall äußerst gering in Deutschland ;-)


Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das funktioniert nur wenn die Teufelstochter es VOELLIG und TOTAL ueberreisst und KOMPLETT uneinsichtig ist. Ansonsten gehoert das Kind in der westlichen Welt IMMER der "Mutter". Bei der Ausgangslage haette der TO sogar Chancen, nur hat er (bisher) nicht wirklich geschickt agiert, siehe den erfolglosen Versuch Schutz bei Gericht zu erwirken. Er hat sich (bisher) weder mit der Borderlinerproblematik auseinandergesetzt, geglaubt Recht ist gleich Gerechtigkeit und (bisher) immer reagiert statt zu agieren. Umgang kann er bei der Exe vergessen, entweder alleiniges Sorgerecht oder GROESSTMOEGLICHER Abstand zu der Teufelstochter. Alles dazwischen funktioniert nicht.
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ex benutzt Kind seit 3 1/2 Jahren - Große Bitte um Hilfe ans Forum - von kay - 28-07-2020, 00:49

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kind mit 17 Jahren bei der Jugendamt Heim untergekommen. Dohr 8 1.668 05-12-2022, 08:09
Letzter Beitrag: Dohr
  Vereinfachtes Verfahren KU - Bitte um Eure Hilfe Wurstbrot 53 14.486 15-07-2021, 22:03
Letzter Beitrag: p__
  Ehevertrag frage bitte um hilfe spale 12 11.176 10-04-2015, 19:55
Letzter Beitrag: Bruno
  Hilfe Kind kommt in der Schule nicht mehr zurecht Knecht 60 44.656 22-01-2015, 12:28
Letzter Beitrag: netlover

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste