Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ex benutzt Kind seit 3 1/2 Jahren - Große Bitte um Hilfe ans Forum
#6
Also erstmal: Dickes Danke an die schnellen, konkreten Anworten von euch. Mir ist durchaus bewusst, dass meine abwartende, eher zurückhaltende Art vieles verschlimmert hat. War halt zu weich und habe immer gehofft, dass es nach einer Zeit schon von alleine besser wird. Ich bekomme es nur mit dem zitieren nicht ganz hin, deshalb Antworte ich mal grob an alle.

Mit meiner Anwältin hatte ich zufälliger Weise kurz nach den Ersten Antworten heute Kontakt. Da war letzte Woche Urlaub angesagt, daher auch die Nicht-Reaktion ihrerseits.

Habe jetzt wie von euch empfolen, dass Geld direkt aufs Konto meiner Exe (danke für das Wort xD) überwiesen.
Natürlich lies die Reaktion nicht lange auf sich warten. Es wäre ein P-Konto (anscheinend hat sie den Freibetrag nicht erhöhen lassen) und wie könnte ich nur. Was glaubt ihr, was da los war, der Ton wieder, puh.
Selbst meine Anwältin würde sie anzeigen und bei der Kammer melden. Da es ein P Konto ist und sie kaum etwas von der Zahlung hat, würde sie mich trotzdem anzeigen. Ich erspare euch Details. Ich weiß nur - derartig aufgberacht war sie immer ziemlich unberechenbar - mal abwarten.

@Arminius: Wie beschrieben, so erledigt. Den Brief habe ich heute erstmal nochmal per Übergabe Einschreiben verschickt, Gerichtsvollzieher dauert hier ziemlich lange. Wenn besser, mach ich das aber trotzdem noch.

@Vater Morgana: Wie im Eröffnungstext beschrieben - danke für den Mut, aber bisher ist alles juristische verpufft.

@kay: Sie hat bereits seit langer Zeit keine Möglichkeit mehr, mich zu erreichen. Weil überall geblockt. Dachte ich - dann eben übers Handy ihres Ex Freundes, andere E-Mail Adressen, etc.

@p___: Puh, was für Aussichten Sad  aber danke für den Link, werde mich dort melden. Arbeitsagentur ist sicherlich interessant. Die sollte es doch eh interessieren, was da so an Unterhaltszahlungen gelaufen ist, oder? Hätte ich vor 4 Jahren von diesem Forum gewusst, hätte ich den Test gemacht. Ich war immer der Meinung, dass jemand so fixiertes, dass sicherlich nicht macht. Jetzt wirds ja ohne Zustimmung schwierig.

Achja - Borderline hatte ich auch bereits im Kopf, die Links kannte ich so aber noch nicht. Werde mich gleich mal einlesen. Ich halte euch Mal auf dem laufenden, da wird diese Woche sicher noch was kommen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ex benutzt Kind seit 3 1/2 Jahren - Große Bitte um Hilfe ans Forum - von Krebskuchen - 27-07-2020, 19:33

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kind mit 17 Jahren bei der Jugendamt Heim untergekommen. Dohr 8 1.644 05-12-2022, 08:09
Letzter Beitrag: Dohr
  Vereinfachtes Verfahren KU - Bitte um Eure Hilfe Wurstbrot 53 14.200 15-07-2021, 22:03
Letzter Beitrag: p__
  Ehevertrag frage bitte um hilfe spale 12 11.141 10-04-2015, 19:55
Letzter Beitrag: Bruno
  Hilfe Kind kommt in der Schule nicht mehr zurecht Knecht 60 44.477 22-01-2015, 12:28
Letzter Beitrag: netlover

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste