Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ex benutzt Kind seit 3 1/2 Jahren - Große Bitte um Hilfe ans Forum
#4
Hallo,

da kommt mir vieles SEHR bekannt vor. Die Gutste scheint eine Borderlinerin zu sein. Les Dich mal in die Problematik ein, dann weisst Du wenigstens warum die so ist und dass es 1. absolut nicht an Dir liegt und 2. Du nichts weiter machen kannst, sie wird sich nicht aendern.

Unterhalt: Sehr einfach, immer nachweislich auf ihr Konto zahlen. NIEMALS bar (und damit ohne Nachweis) zahlen.

Stoppen des Terrors: Erstmal sei nicht mehr erreichbar fuer sie, aender all Deine Nummern und block sie bei Facebook etc. Bring saemtliche Verleumdungen, Beleidgungen und Drohungen zur Anzeige. Immer und immer wieder. Loescht die sche.. Fratzenkladde oeffentliche Defamierungen nicht, geh rechtlich gegen FB vor. (schreib mir eine PN, ich kann Dir die Info geben welche Kanzlei FB in DE vertritt) Weiterhin such Dir einen neuen Anwalt und lass den eine Abmahnung an die Gutste schreiben. Sollte die Teufeltochter bei Deiner Arbeit auftauchen, zueck das Handy und nimm alles auf Video auf. Sag nichts weiter ausser dass sie gehen soll und Du ihr nichts zu sagen hast. Je ausfaelliger und gewalttaetiger sie wird, umso mehr Chancen hast Du fuer einen erneuten Antrag bei Gericht auf ein Annaeherungsverbot.

Und nochmals, KEINEN Kontakt mehr, block den Mist komplett ab.
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ex benutzt Kind seit 3 1/2 Jahren - Große Bitte um Hilfe ans Forum - von kay - 27-07-2020, 13:32

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kind mit 17 Jahren bei der Jugendamt Heim untergekommen. Dohr 8 1.639 05-12-2022, 08:09
Letzter Beitrag: Dohr
  Vereinfachtes Verfahren KU - Bitte um Eure Hilfe Wurstbrot 53 14.163 15-07-2021, 22:03
Letzter Beitrag: p__
  Ehevertrag frage bitte um hilfe spale 12 11.118 10-04-2015, 19:55
Letzter Beitrag: Bruno
  Hilfe Kind kommt in der Schule nicht mehr zurecht Knecht 60 44.454 22-01-2015, 12:28
Letzter Beitrag: netlover

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste