Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Psychisch kranke Frau. Chance auf Aufenthaltsbestimmungsrecht/Wechselmodell?
#81
Danke danke. Ich versuche ja einen Durchblick zu bekommen, wie es kommen wird und kommen kann. Und da gibt es einfach zu viele Meinungen. Was mich noch mehr verwirrt, dass mein Anwalt mir nicht sagen kann, was nach Ablauf der zweiwöchigen Frist wahrscheinlich passieren wird.. Das kann man nicht wissen, sagt er.

Meine Frau möchte in eine 25 km (mind. 30min) weit entfernte Wohnung zu ihrer Freundin als Zwischenlösung ziehen (soll eine separate Wohnung mit Küche und Bad sein). Dabei soll unser Kind den Kindergarten nicht wechseln. Ist schon Wahnsinn...

Der Witz ist, dass wir belegbar seit über einem Jahr quasi getrennt wohnen, was von meiner Frau vorangetrieben wurde, nur dass meine Frau eingekauft hat und ich die Miete bezahlt habe. Nun erkläre ich die Trennung und die Wohnverhältnisse lassen plötzlich eine Aufteilung der Wohnung nicht zu. Aber ich weiss ich weiss, das hat alles keine Bedeutung..
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Psychisch kranke Frau. Chance auf Aufenthaltsbestimmungsrecht/Wechselmodell? - von Apfelmuss - 10-11-2020, 20:42

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chance alleiniges ABR Mädchenpapa 37 8.131 23-06-2021, 15:26
Letzter Beitrag: PeterMaier100
  Frau, psychisch krank? zwangszahler 19 6.489 01-07-2020, 00:36
Letzter Beitrag: IPAD3000
  Kranke Frau zieht nicht aus, wer behält Wohnung und Kind helmut 43 46.491 26-04-2012, 01:06
Letzter Beitrag: helmut

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste