Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Psychisch kranke Frau. Chance auf Aufenthaltsbestimmungsrecht/Wechselmodell?
#76
(09-11-2020, 22:45)Apfelmuss schrieb: In dem Brief vom Anwalt der Frau steht, dass wenn ich binnen zwei Wochen ihr das Einverständnis zum Auszug mit Kind nicht gebe, sie das Familiengericht um eine Entscheidung darüber bemühen wird. Womit wird mir da gedroht? Und wie schnell geht es dann? Habe ich eine Möglichkeit zu widersprechen usw.?

Hast Du Dich noch nie auch nur in Ansaetzen mit dem Rechtssystem beschaeftigen muessen? Dir wird mit Klage gedroht. Und natuerlich kannst du in einem Gerichtsverfahren Deine Sicht der Dinge darlegen. Wie schnell das geht? Keine Ahnung, sehr lange wird das aber nicht dauern. Wie schon geschrieben, teil dem Rechtsverdreher mit, dass die Gutste ausziehen darf, das Kind bleibt aber bei Dir. Biete grosszuegigen Umgang an.
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Psychisch kranke Frau. Chance auf Aufenthaltsbestimmungsrecht/Wechselmodell? - von kay - 09-11-2020, 22:59

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chance alleiniges ABR Mädchenpapa 37 7.888 23-06-2021, 15:26
Letzter Beitrag: PeterMaier100
  Frau, psychisch krank? zwangszahler 19 6.363 01-07-2020, 00:36
Letzter Beitrag: IPAD3000
  Kranke Frau zieht nicht aus, wer behält Wohnung und Kind helmut 43 46.021 26-04-2012, 01:06
Letzter Beitrag: helmut

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste