Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wechselmodell bekommen, aber ich bin noch nicht fertig
#16
Wenn die Frage an mich gerichtet ist, habe ich in anderem Thread beschrieben.
Also sie hat Schiss, weil ihr nicht bekannt ist wieviele Anzeigen es waren und ob es weitere im Gange sind Wink
Ich habe beim Psychologen Termin auch gesagt, dass sie für ihre "schöne" Taten gerade stehen soll und wenn es mir irgendetwas verdächtiges in ihren Handlungen erscheint, wird sie diesbezüglich angezeigt Wink
Also beschweren wegen meinen Anzeigen konnte sie nur beim Psychogen und vielleicht bei deren Anwältin.
Es gibt nur noch eine Gerichtssitzung(Scheidung) vielleicht dort wird sie meine Aktivitäten erwähnen, das ist mir aber egal.
Sonst die Selbstanzeige wegen Verletzung der Unterhaltspflicht gab es noch keine Rückmeldung von Freund und Helfer Wink
www.razvod.net Hilfe für Trennungsväter in russiisch
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wechselmodell bekommen, aber ich bin noch nicht fertig - von Ruckzuckmaschine - 09-01-2019, 19:45
RE: Wechselmodell bekommen, aber ich bin noch nicht fertig - von Zahlesel_RUS - 01-04-2019, 18:42

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Echtes" Wechselmodell oder nicht? Vater Morgana 6 4.539 11-08-2019, 21:16
Letzter Beitrag: Zahlesel_RUS
  Sie macht mich nur noch fertig, obwohl sie mich angeblich liebt. gelackmeierter 28 21.024 10-03-2017, 14:09
Letzter Beitrag: Bruno
  Wechselmodell, Mutter kümmert sich nicht. Jugendamt einschalten?? Bin verzweifelt!!! ikarus72 17 19.576 02-12-2015, 13:58
Letzter Beitrag: netlover
  Glaube das gab es noch nicht Insolvenz in der EHE Zugewinn Versorgungsausgleich owlman37 32 29.547 23-09-2015, 15:25
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste