Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thermische Verhütung für Männer
#30
Hallo, ich bin "der Fischbach", von dem hier mehrmals die Rede war.

Ich habe die Wärmeklammer in den letzten Jahren ständig weiterentwickelt und wende sie selbst regelmäßig an. Neben mir gibt es noch vier weitere Männer, die mit der Klammer thermisch verhüten, im Anwender-Forum wird das alles ausführlich beschrieben. Nach dem neuesten Stand reicht eine Anwendung vierzehntäglich von je einer Stunde vollkommen aus. Momentan steige ich um auf ca. 45 Minuten.

Selbstverständlich kann diese Methode nicht auf Anhieb funktionieren, denn im Samenleiter befinden sich noch ca. 15-20 "scharfe Schüsse", die esrt ausgespült werden müssen. Das geht bei einem jungen Mann natürlich schneller als bei einem alten.

Als Vertilitätstest muss mann praktisch keine Spermiogramme beim Urologen machen lassen; der YO-SpermTest ist genauso ausagekräftig, denn er erstellt automatisch 40sekündige Videos. Wenn der Test "LOW" ist, kann man selbst optisch überprüfen, ob da wirklich fast nichts mehr zappelt.

Ich suche immer noch nach Geldgebern, die offizielle Tests nach WHO-Richtlinien finanzieren (ca. 200 bis 300 TEUR). Der Investor erwirbt damit eine 50%-Beteiligung an einer neu zu gründenden GmbH.

Bernd Fischbach (Eddie)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Thermische Verhütung für Männer - von daavi - 22-01-2018, 13:19
RE: Thermische Verhütung für Männer - von Eddie - 31-01-2022, 22:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste