Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum Männer bei einer Verabredung zahlen sollen ...
#9
Wir lassen uns halt, ohne uns dessen richtig bewusst zu werden, in die gesellschaftliche Rolle zwängen.
Guten Beispiel wieder mein ältester Sohn, fast 30, Torschlusspanik und kriegt jetzt nur noch Vorbelastete.
Inzwischen hat er mir gesagt, dass er eine Freundin hat, er weiß aber noch nicht, ob das was wird, weil sie wie alle in Deutschland emanzipatorisch verseucht ist.
Ich fragte ihn, was seine Mutter dazu sagt.
Die sei hellauf begeistert und freut sich schon auf Enkelchen.
Da sieht man mal wieder, wie Männer von den eigenen Müttern, ganz bewusst ins Unglück gestürzt werden.

Ich habs ihm dann aber nochmals gesagt, sie als Verkäuferin, macht da sicherlich nichts falsch, ein Beamter wie er, kann nicht abhauen wie andere, er wird zahlen müssen, bis er ausgeblutet ist.
Mal sehn, wie er sich entscheidet.
Ich hoffe, es siegt die Vernunft.............................
neuleben
----------------
Nur noch geringe, keine staatliche Rente ? Dann braucht Deutschland auch keine Kinder mehr, BASTA !
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Warum Männer bei einer Verabredung zahlen sollen ... - von Mercedes_AMG - 26-07-2017, 10:44
RE: Warum Männer bei einer Verabredung zahlen sollen ... - von neuleben - 05-08-2017, 09:09

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum kommen Männer in ALG II ? JonDon 6 5.805 14-07-2014, 22:59
Letzter Beitrag: naivundunwissend
  Gleichstellungsbeauftrage sollen sich auch um Männer kümmern Sixteen Tons 0 2.601 09-07-2013, 03:07
Letzter Beitrag: Sixteen Tons

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste