Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum kommen Männer in ALG II ?
#1
Einfache Frage.

Warum kommen Männer in ALG II bei Trennung mit Kinder?

Und gibt es eine Rettung wenn Kinder vom System und seitens der KM geklaut werden?
Zitieren
#2
Einfache Antwort.

Leider nein. Dieses Unrecht System funktioniert Perfekt. Weil zu viele mitmachen und sich gegenseitig den Rücken decken.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen!
Für Gerichte gilt! Kein Kind kein Geld !!!
Zitieren
#3
(14-07-2014, 21:11)JonDon schrieb: Einfache Frage.

Warum kommen Männer in ALG II bei Trennung mit Kinder?
Find ich gar nicht so einfach, die Frage, da Männer nicht irgendwo hinkommen.

Sie haben in aller Regel schon selbst zu entscheiden, wo sie ihren Schniedel reinstecken.
Huh
Zitieren
#4
(14-07-2014, 21:22)blue schrieb: Sie haben in aller Regel schon selbst zu entscheiden, wo sie ihren Schniedel reinstecken.

Das Rechtfertigt nicht das ihre Kinder dann Seelisch zu misshandeln sind.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen!
Für Gerichte gilt! Kein Kind kein Geld !!!
Zitieren
#5
Die "Misshandlung" kommt ja meistens von den KMs

Zitieren
#6
(14-07-2014, 22:13)comment schrieb:
(14-07-2014, 21:22)blue schrieb: Sie haben in aller Regel schon selbst zu entscheiden, wo sie ihren Schniedel reinstecken. Huh
Das kann nicht des Rätsels Lösung sein. Klingt auch wie. Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.

Wie blöd ist das denn? Und wer ist jetzt des Glückes Schmied?
Zitieren
#7
Ich bin in ALG2 und das war nie beabsichtigt, dazu wurde mir aber von öffentlicher Seite als letzter Ausweg zum Überleben geraten. Und da will ich auch so schnell wie möglich wieder raus, aber sortiert.
Aber der wahre Grund warum ich darin gelandet bin, ich war ziemlich naiv in ganz jungen Jahren, mich mit einem Menschen einzulassen, der meinte, er könne durch ein gemachtes (untergejubeltes) Kind die Lehre abbrechen und brauche nie wieder zu arbeiten.
Menschen können jeweils Menschen runterziehen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum Männer bei einer Verabredung zahlen sollen ... Simon ii 19 15.108 06-11-2017, 00:46
Letzter Beitrag: Bruno

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste