Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jobverlust während dem Unterhaltsverfahren
#12
(02-06-2017, 21:05)Bitas schrieb: @neuleben,

Du schreibst "später wurde mir der Unterhalt erlassen.........."
Hattest Du einen Titel?

Gruß
Bitas
Bis ich nach Deutschland zurück kam hatte ich keinen Titel.
Dann verlangte die Exenanwältin einen Titel und ich habe einen jährlich befristeten unterschrieben.
Was anderes hätte ich nicht gemacht, das habe ich klar dem Jugendamt zum verstehen gegeben.
Die waren wahrscheinlich froh, dass ich von da an zahlte, wenn ich wieder verschwunden wäre, wäre es für sie teurer geworden....... das war denen auch klar, daher waren sie wohl kompromissbereiter.
Bin halt dann jedes Jahr zum Jugendamt gewandert und habe einen neuen Titel unterschrieben.
Zum Ende hin, als mehr Klarheit über Werdegang der Kids herrschte, habe ich mich dann einmalig auf einen zweijährigen befristeten ohne Dynamik eingelassen.
Somit war bei mir sofort Schluss mit der Zahlerei, als die Kids mit der Schule fertig waren und ca. 2 Monate bis Ausbildungsbeginn.
Der Jüngste hat dann eine Berufsausbildung gemacht und der Ältere ist beim Staat gelandet, dem hat der Staat dann alles bezahlt, auch das Studium und ich war endgültig raus aus dem Schneider.
neuleben
----------------
Nur noch geringe, keine staatliche Rente ? Dann braucht Deutschland auch keine Kinder mehr, BASTA !
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jobverlust während dem Unterhaltsverfahren - von neuleben - 03-06-2017, 10:08

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach Titulierung Jobverlust Armesarschloch11 36 18.665 07-03-2020, 19:27
Letzter Beitrag: p__
  Vorbereitung Unterhaltsverfahren wackelpudding 95 78.282 29-06-2015, 19:20
Letzter Beitrag: JonDon
  Unterhaltsverfahren baustelle 6 7.281 17-07-2013, 10:46
Letzter Beitrag: Austriake

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste