Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion zu: Meine verzweifelte Lage
#8
jetzt habe ich mir den EöT nochmal durchgelesen....

lustig die [Unterschreitung des Mindestniveaus]...kenn ich: also - sie ist zurück während des aufenthaltsgenehmigungsverfahrens nach BR. für riecht der braten
nach kukuckskind...von wem auch immer. wenn sie dir droht, nach BR zu kommen und anzuerkennen - tus nicht, da ist ein
andrer der creator...in rom sagte man: nur die mutter steht fest!

also - meine meinung:

nicht nach BR fliegen und anerkennen, kein DNA auf verdacht machen lassen! die muß hier her kommen um zu klagen! das ist
der kern! mama wird auch nicht ewig zahlen, damit töchterchen vielleicht hier eine negative dns-bescheinigung bekommt. wenn
du dort hinfliegst, wirst du umgebracht auf die eine oder andre art! glaube mir! du sprichts die sprache nicht und die weibsen sind
dort daheim - du nicht! da kümmert sich keiner um dich und ein paar bandidos, die dich zusammenschlagen, ausrauben und
verletzten machen das für eine handvoll wertlose reals! in brasilien dampft momentan die kacke wirtschaftlich!

lass sie herkommen zur feststellung! ruf nicht mehr an - nix! stell dich vielleicht mit ihrer mutter gut, daß sie dir sagt, wenn
sie ankommt! die hat sich den braten machen lassen, damit ihr fauler und nichtsnutziger familienclan kohle abzuocken kann, wie
die senegalesen, nigerianer, somlaiis etc - die hier einen auf kriegsflüchling machen, die euros nach afrika schicken und sich häuser
bauen mit unsren verschenkten merkelsteuergeldern.

wenn sie anruft, spiel mit ihr und sage daß du kommst, aber du weist nicht wann, sie soll dir ein hotel suchen....wenn du weist, in
welcher stadt sie wohnt, oder stadtteil - kann ich dir genau sagen was dich erwartet....

der vater des ersten kindes will auch nur geld, damit er unterschreibt....kenn ich alles....hatte sie denn keine genehmigung von
ihm unterschrieben, daß sie überhaupt mit dem kind reisen darf? genauso kannst du es auch machen. wenn das kind von dir
sein sollte, kannst du verweigern, daß es brasilien verlässt...so einfach...mußt nur den spieß umdrehen!

wenn du willst schreib mir eine pn...

bb
netlover
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussion zu: Meine verzweifelte Lage - von netlover - 09-05-2017, 20:19
Bei Unterhaltsschulden Knast - von Mahatu - 15-08-2017, 09:22

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion zu "Meine Geschichte" Desaster2005 4 5.564 08-02-2014, 18:47
Letzter Beitrag: p__
  Diskussion: Meine Geschichte - Rumänische Frau Petrus 59 73.121 26-11-2010, 03:17
Letzter Beitrag: Petrus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste