Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach Scheidung ins Ausland ziehen?
#19
Auch wenn es manche vielleicht hier denken, aber ich will unserem Sohn keinesfalls den Vater entziehn, ganz im Gegenteil, er ist wirklich ein toller Vater, der Kleine liebt ihn so sehr, nur ist er für mich leider kein so toller Ehemann. 
Seit wir uns innerlich voneinander getrennt haben leben wir nur noch nebeneinander her, reden nur noch das nötigste miteinander, meistens Sachen wegen unserem Sohn. Und seitdem gibts auch so gut wie nie Streit. Ich könnte mir sogar vorstellen, wenn es das Beste für unseren Sohn wäre, mit ihm so wie mit einem Mitbewohner zusammen zu leben und wieder arbeiten gehen um für mich selbst zu sorgen. Aber ist es wirklich so gut für ein Kind wenn er keine Liebe zwischen seinen Eltern sieht? Und ich frage mich auch ob so etwas überhaupt gut gehen kann. Mein Ex denkt halt wegen dem Umgang nach dem Motto: ganz oder garnicht. Also wenn er seinen Sohn nicht jeden Tag um sich hat dann haut er lieber ganz ab.
Noch etwas: Meint jemand dass solche Paartherapien etwas nützen?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nach Scheidung ins Ausland ziehen? - von Sabrina1993 - 14-03-2017, 23:38

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rentenantrag erst nach Scheidung stellen? zwangszahler 3 942 25-10-2023, 12:44
Letzter Beitrag: zwangszahler
  Scheidung nach EU-Verordnung „Rom III“ im EU Ausland IRFP 1 1.155 13-06-2022, 16:52
Letzter Beitrag: Maestro
  Manns größter Fehler nach einer Scheidung mit Kind neuleben 8 2.971 22-01-2022, 20:48
Letzter Beitrag: neuleben
  Umzugskosten nach Scheidung Alex19 3 1.708 20-11-2020, 13:41
Letzter Beitrag: Alex19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste