Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Optionen in der Zeit vor einer möglichen Trennung
#27
Es ist doch nicht illegal jemanden Geld zu schulden. Viele Leute haben Schulden, fast jeder der ein Haus oder Auto hat, hat Schulden. Darüber hinaus ziehe ich wohlhabendes dem armen Dasein vor. In so einer 4 oder 5 Sterne Suite lebt es sich einfach besser als in einer zwei Sterne Pension. Davon ab ist Dino ja nicht wirklich arm. Er wird halt viel eingeladen von Freunden. Ich hingegen erarbeite mir alles selber. Meine Kohle, also bestimme ich und nicht irgend so ein Amtsrichter.
Alle meine Bekannten beneiden mich um mein Leben, was aber nur möglich war/ist durch den harten Schnitt zur raffgierigen Exe.
Ich kann nur jedem empfehlen nicht zu zahlen und auch nicht die Tricksereien der Exe mit zu machen. Eine vernünftige Planung machen und die Kohle wegschaffen, Existenz im Ausland vorbereiten und dann den Schalter umlegen und die Dame sitzen lassen in ihrem Elend. Soll sie doch den nächsten verschleißen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Optionen in der Zeit vor einer möglichen Trennung - von Pennfred - 10-06-2016, 10:21

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Optionen vor Trennung (mit Kindern) Axel5 35 8.273 14-12-2023, 15:50
Letzter Beitrag: p__
  Situationsbestimmung und mögliche Optionen santiago 26 18.734 31-08-2021, 08:59
Letzter Beitrag: santiago
  Welche Optionen habe ich noch? Maestro 19 10.665 25-04-2017, 22:39
Letzter Beitrag: hans2000
  Ist eine Freundin schädlich bei einer Trennung/Scheidung Bruno 16 19.158 31-03-2015, 22:41
Letzter Beitrag: Bruno

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste