Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie lange gleiches Gehalt vor Trennung für Wirksamkeit ?
#20
E
(21-02-2016, 16:44)p__ schrieb: Leider hast du danach langjährig bewiesen, dass das keinerlei Hinderungsgrund für den (eheprägenden) guten Verdienst und eine Vollzeitstelle war. Etwa so wie ein blinder Schwerbehinderter, der z.B. als Stimmdarsteller viel Geld mit Hörspielen macht.
Aktuell bin ich seit fünf Monaten krank geschrieben. Die Untersuchungen für die GdB Erhöhung und den Rentenantrag laufen.
Wenn die EU Rente bewilligt wird ergibt sich daraus schriftlich das ich nicht mehr als x Stunden pro Tag arbeiten kann.

Meinem Rechtsempfinden folgend erwarte ich das Einfluß auf den Trennungs bzw. nachehelichen Unterhalt hat. Das das Gesetz als auch das Richterrecht nicht unbedingt meinem Empfinden für Gerechtigkeit folgt mag durchaus sein.

Das werde ich sehen. Um mir die theoretisch bestehende Möglichkeit einer mir genehmen Entscheidung nicht zu verbauen werde ich pünktlich und rasiert und geduscht und im Anzug zur Verhandlung erscheinen, in dieser keinen Kaugummi kauen oder Halsbonbon lutschen und mich durch jemanden vertreten lassen der im Falle des Falles auch einen Antrag für mich stellen kann.

Wenn ich dauerhaft nicht bedienbare Forderungen über geholfen bekommen sollte werde ich mich halt entsprechend anpassen und die Kosten wie Dino & Co. an mir abperlen lassen (müssen).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie lange gleiches Gehalt vor Trennung für Wirksamkeit ? - von the notorious iglu - 21-02-2016, 13:36
RE: Wie lange gleiches Gehalt vor Trennung für Wirksamkeit ? - von ohne mich - 21-02-2016, 17:21
RE: Wie lange gleiches Gehalt vor Trennung für Wirksamkeit ? - von the notorious iglu - 21-02-2016, 21:45
RE: Wie lange gleiches Gehalt vor Trennung für Wirksamkeit ? - von the notorious iglu - 21-02-2016, 22:24

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  P-Konto wie Gehalt bis 880EUR pfändbar? Zahlesel_RUS 2 2.955 09-05-2019, 06:28
Letzter Beitrag: Zahlesel_RUS
  Wirksamkeit einer Willenserklärung zur Beendigung der Beistandschaft finearts60 4 4.804 28-07-2015, 23:22
Letzter Beitrag: CheGuevara
  Trennung, wie soll ich jetzt von meinem Gehalt leben? naitsirhc 41 32.633 04-09-2013, 16:51
Letzter Beitrag: raid
  Höheres Gehalt angeben? berhard 5 7.179 24-04-2013, 10:12
Letzter Beitrag: erskills

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste