Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brackets für das Kind - Kostenverteilung Sonderbedarf
#5
Moin.

Na ja, der eigentliche Punkt ist der, dass ich im Grunde keinerlei Einflussmöglichkeiten hatte bzw. habe. Die liebe Mami hat sich einen KFO ihrer Wahl ausgesucht und ist ohne mein Wissen mit Kind zur Untersuchung dorthin gefahren; der hat ihr dann das ( natürlich beste und teuerste) Angebot gemacht und sie muss jetzt a) versuchen mich davon zu überzeugen, den Eigenanteil zu bezahlen und b) versuchen, ihren Anteil daran so gering wie möglich zu halten.

Wenn ich jetzt lese, wie hoch der Eigenanteil verm. sein wird, wird wahrscheinlich alles wieder auf einen Prozess hinauslaufen oder ich bin mal wieder der Böse nach dem Motto : Möchtest  Du nicht, dass Dein einziges Kind die bestmögliche zahnärztliche Versorgung erhält ? ... oder noch besser zum Kind: Schau Schatz, ich möchte das Du schöne Zähne bekommst, aber der Papi will das nicht bezahlen ...ich glaube der hat Dich gar nicht mehr lieb ...

Gruß
ArJa
Duldet ein dekadentes Volk Untreue von Richtern und Ärzten sollte es sich auflösen. ( Platon )
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Brackets für das Kind - Kostenverteilung Sonderbedarf - von ArJa - 31-08-2015, 07:34

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Mehrbedarf/Sonderbedarf ohne Kind? Maestro 3 1.404 20-07-2021, 08:31
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste