Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umgangspflicht verletzen/auf Umgang verzichten - rechtliche Folgen?
#13
Wenn Mann sich so wie Dino nur immer mit seinem Ding in der Hose die Welt gestaltet und ihm die Ergebnisse in Form seiner Kinder ....egal sind, er sie sogar als schlichte Bälger bezeichnet. Wenn Mann so abgebrüht ist. Dann lebt es sich recht geil als Mann.

Die meisten Trennungsväter haben aber in ihrer Seele gelitten. Und sie hatten auch gekämpft um die Gunst ihrer Kinder. Und leider sind jetzt reichlich von ihnen tot. Sie waren lebenstechnisch nicht so geil drauf wie der geile Dino. Den ich im Übrigen um seine Schreibkunst beneide. Ansonsten ich mit ihm wegen seiner inneren Verachtung anderer Trennungsväter keinen Zentimeter Weg um Anerkennung von uns Vätern im Leben unserer Kinder gehen werde. Seine hier offen geäußerte Bemerkung hinsichtlich des selbst schuld seins an seiner Situation bezüglich einem Vater, der sich selbst getötet hat, war mir nicht entgangen. Es gibt Erlebnisse, die sollte Mann nie vergessen.

Ich bin nicht wie Dino und ich will auch nie so werden. Ich bin ich und er darf gern er selbst bleiben. Mit der entsprechenden Achtung vor mir und all den anderen, leidenden Trennungsvätern. Im Übrigen respektiere ich sein Leben und wie er es gestaltet. Er muss es ja vor sich verantworten. So wie ich meins vor mir.

Wenn ich halbwegs gesunden will, kann ich gar nicht anders, als mich mit den Hauptverantwortlichen für meine Entsorgung aus dem Leben meines Kindes anzulegen. Jugendamt, Verfahrenspflege, FamGericht. Bisher tat ich dies ja nur in Bezug auf Finanzen. Und mich mit dem Jobcenter angelegt zu haben, hatte mir auf Arbeit irre viel Ärger eingebracht. Und nach meinem Freisprung in Sachen Unterhalt war ich auf Arbeit eh unten durch. Ich stand auf der Liste der aus dem Dienst zu entfernenden PB. Da wurde ich karrieretechnisch schon mal ganz nach unten gekehrt.  

Warum Du?

Diese Frage lässt mich seit Jahren nicht schlafen. Ich wache regelmäßig nachts auf, bin schweißgebadet und suche nach der Antwort auf meine Frage. Stunden später liegt ein Plan vor, den ich nur durchziehen muss und dann wird alles gut. Das würde es aber nicht werden. Denn ich müsste mich mit meinen Vorgesetzten anlegen. Die interessiert mein Privatleben aber nur insofern, dass ich zur Arbeit komme und die dann auch mache. Was bisher immer der Fall war. Allerdings bekommt Mann hier auf Arbeit eher für ein Bayerspiel frei, als für einen Umgangstag mit seinem Kind. Neulich war mein Hund schwer erkrankt. Trotzdem sollte ich auf Arbeit kommen. Hatte ich abgelehnt. Angedachte Beförderung tschüssikowski.

So geht mir das seit Jahren. Ich dachte kaum an mich. Eher daran, dass schon alles gut werden wird. Wird es nicht. Ohne meine Kinder. Es sei denn, ich tue jetzt das, was u. a. hier die Experten seit langen von mir erwarten. Aufstehen. Um wieder besser schlafen zu können.

Die Frage nach dem "Warum Du?" hat mich über die Jahre seelisch krank gemacht. Und seelisch Kranke sollte man nicht auf das Volk loslassen. Deswegen werde ich heute den mir vertrauten Arzt aufsuchen. Und ich muss raus aus dem aktiven Dienst. Dzombo auf dem Weg zu seinen Kindern. Ich kann mich gesundheitlich mit dem aktuellen Stand der Steuerzahlergemeinschaft nicht mehr länger zumuten. Ich habe vor dem Volk die verdammte Pflicht, gesund zu arbeiten.

1. Therapiemaßnahme = Antrag auf Regelung von Umgang mit meinem Zweitgeborenen.
Wer Deutschland für kapitalistisch hält, hält auch Kuba für demokratisch. G.W.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umgangspflicht verletzen/auf Umgang verzichten - rechtliche Folgen? - von Dzombo - 20-07-2015, 04:55

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rechtliche Unterstützung zwecks Scheidung Ria79 3 1.063 15-04-2023, 19:23
Letzter Beitrag: stayFather87
  Umgangspflicht Olivier 17 5.178 19-07-2019, 21:35
Letzter Beitrag: CheGuevara
  Umgangspflicht? resistance01 13 9.443 19-05-2014, 13:54
Letzter Beitrag: resistance01
  Rechtliche vs. biologische Vaterschaft im Ausland p__ 6 8.157 11-01-2011, 16:04
Letzter Beitrag: Dzombo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste