Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist eine Freundin schädlich bei einer Trennung/Scheidung
#4
(04-03-2015, 11:32)Leutnant Dino schrieb: Was soll eine Schmuddelkampagne bringen? Genugtuung? Spass hat man nur, wenn man pleite ist und ohne Anwalt auftritt. Beides ist bei Dir nicht gegeben. Diese Frage stellt sich so oder so nicht.

Einer Schmuddelkampagne kann ich als Mann nichts ab gewinnen. Die Frage ist halt nur ob eine vor der Trennungszeit oder in der Trennungszeit existierende Freundin irgend welche schädlichen Auswirkkungen auf den Trennungsvorgang, die Trennungszeit, den Scheidungsprozess oder die Zeit danach hat.

Dino, deinen Blog kannte ich noch gar nicht...

Gruß
von einem Stammleser deines Magazins...

[/quote]


Im wesentlichen Irrelevant. Wenn du mal Mangelfall für Kindesunterhalt werden solltest, kann dich das aber eine Stange Geld kosten, Stichwort "Haushaltsersparnis".
[/quote]

Von der Variante der einem angehängten Haushaltsersparnis habe ich auch schon gehört. So schnell habe ich jedoch nicht vor mir wieder eine (feste) Beziehung mit einer Frau an zu tun die dann wohlmöglich mit zusammen ziehen und gar noch schlimmeren einher geht.

Was ist ein Mangelfall ?

Gruß
--
3. DEUTSCHER GENDER KONGRESS, 06.07.2019, Köln
https://goo.gl/cHp86A
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ist eine Freundin schädlich bei einer Trennung/Scheidung - von Bruno - 04-03-2015, 12:24

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  jetzt mal ohne kind eine trennung.... netlover 7 2.295 24-06-2022, 19:11
Letzter Beitrag: Surajin
  Manns größter Fehler nach einer Scheidung mit Kind neuleben 8 2.972 22-01-2022, 20:48
Letzter Beitrag: neuleben
  Finanzielle Folgen einer Scheidung PeterMaier100 8 2.413 20-06-2021, 12:12
Letzter Beitrag: PeterMaier100
  Vorgehen bei Trennung & Scheidung Same 47 10.970 01-12-2020, 13:56
Letzter Beitrag: Newton

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste