Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reform der Verfahrenskostenhilfe erschwert Klagen
(28-12-2012, 20:32)wackelpudding schrieb:
(28-12-2012, 20:14)iglu schrieb: ich stelle mich da auch freiwillig zu ibykus in die arroganzecke

Denn doch noch ´mal OT: Ich finde, da bist Du in die falsche Richtung unterwegs - da werden nicht so viele mit wollen, dass es eine Bewegung sein könnte...
vollkommen richtig!
Eine "Bewegung" in dem Sinne , das durch SIE etwas bewegt werden könnte, wird's auf der einen wie auf der anderen Seite nicht geben. Nicht zuletzt deswegen, weil viel zu wenig Väter zur Verfügung stehen.

Aber ich bin sehr davon überzeugt, dass wir mit denen, die sich noch zu wehren bereit sind, wesentlich mehr erreichen könnten, wenn wir abgesprochener (eben "organisierter") die Menschenrechtswidrigkeiten ins Visier nehmen.

Jeder für sich alleine -ich denke, dass sollte mit Blick auf die Erfahrungen, einleuchten- kann keinen ERfolg haben. Auch deswegen -da widerspreche ich p noch einmal, sind Foren -insbesondere dieses Forum- viel mehr, als bloßes Bäckereithekengequatsche oder Kommentarablassterminals.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Reform der Verfahrenskostenhilfe erschwert Klagen - von Ibykus - 28-12-2012, 21:48

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  China: Vasektomien erschwert p__ 0 1.853 13-12-2021, 13:05
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste