28-12-2012, 20:01
(27-12-2012, 17:23)p schrieb: Du weisst auch aus mehreren Kommentaren ganz gut, wie wichtig und sinnvoll deine fachkundige und tätige Hilfe für Betroffene von mir und anderen hochgeschätzt wird.Vor ein paar Jahren hatte ich mal Erfahrungen mit einem Menschen des vafk, mit ähnlichem fachkundigen Hintergrundwissen machen dürfen.
Ich habe bis heute nicht verstanden, warum diese Menschen ab einem bestimmten Zeitpunkt, diejenigen "verachten", die sich nicht so hineinknieen wollen.
Diese "potenten" Menschen sehen auf irgendweine Weise ein Potential bei ihren Gleichgesinnten, welches sie als vergeudet ansehen.
Irgendwann dann fängt es an, dass sich ein gewisses Mitgefühl in Feindschaft verwandelt.
Schrieb ich doch in:
http://www.trennungsfaq.com/forum/showth...878&page=2
"Meine Kinder sind vom Vater entsorgt. Gut so! Was sie davon haben?
Interessiert mich nicht!"
Die Antwort war:
"Solche Väter verstehe ich ohnehin nicht.
Aber es bleibt selbstverständlich jedem selbst überlassen, wie er mit dem Verlust seiner Kinder zurecht kommt."
Meine Kinder habe ich jetzt seit ca. 5 Jahren nicht mehr gesehen.
Ich frage mich allerdings, wie ein @Ibykus mit so eine Arroganz und Larmoyanz andere Menschen versucht, in eine Ecke stellen zu wollen.
@Ibykus. Glaubst Du wirklich, dass Kinder, die jahrelang von ihrem Vater getrennt wurden, irgendwann einmal eine "Familienverhältnis" aufbauen könnten?
Falls Du wirklich daran arbeitest, ein "zweiter" Georg Rixe wollen zu möchten, dann wünsche ich Dir nur das Beste!
Deutschland benötigt ganz dringend solche Familienvertreter!
Aber bitte verachte nicht diejenigen, die sich nicht in der Lage dazu fühlen, so eine wichtige Position fachlich und auch medienwirksam durchziehen zu können!