Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reform der Verfahrenskostenhilfe erschwert Klagen
(27-12-2012, 16:34)Ibykus schrieb: Dabei habe ich mich besonders auf seine Dissertation bezogen, die ja auch juristische Zusammenhänge hat.

Davon kenne ich nur Zusammenfassungen, aber ich gehe davon aus, dass nicht jede geschriebene Zeile eines Philosophen strahlend glänzend und zeitlos sein muss. Ich weiss aber, dass das Prinzip der zureichenden Begründung ebenfalls auf die alten Griechen zurückgeht und Schopenhauer auch dazu nichts unmittelbar Unzureichendes verfasst hat, im Gegenteil, seine Einordnung der Relationen in vier Klassen halte ich für ziemlich stark und originell.

(27-12-2012, 16:34)Ibykus schrieb: Du siehst nun hoffentlich ein, dass es keinen Grund gibt, seine Säbel zu zücken um drauflos zu schlagen. Lies meinen Beitrag noch einmal durch und steck sie dann wieder ein!

Die gezückten Säbel waren übrigens deine eigenen Worte aus ein paar Postings vorher, gleich der erste Satz.

Im Gegensatz zur Kommunikation mit den meisten unserer Exen denke ich mal, dass wir uns auch kontrovers äussern können, ohne dadurch dauerhafte Zerwürfnisse zu verfallen. Du weisst auch aus mehreren Kommentaren ganz gut, wie wichtig und sinnvoll deine fachkundige und tätige Hilfe für Betroffene von mir und anderen hochgeschätzt wird. Das hat auch Frieden für manchen Vater und Kind gebracht, den ich dir ebenfalls wünsche.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Reform der Verfahrenskostenhilfe erschwert Klagen - von p__ - 27-12-2012, 17:23

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  China: Vasektomien erschwert p__ 0 1.856 13-12-2021, 13:05
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste