Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reform der Verfahrenskostenhilfe erschwert Klagen
#49
(26-12-2012, 00:15)Ibykus schrieb:
(25-12-2012, 23:44)wackelpudding schrieb: Immer wieder schön, wie dann plötzlich die Antworten wegbleiben, wenn klar wird, mit welcher Systematik Juristen sich gegenseitig beschäftigen...
Tut mir leid, lieber wackelpudding, doch dieser Logik zu folgen, fällt mir schwer.
Du stellst aufgrund einer bloßen Behauptung (mangelhafter juristischer Arbeit im legislativem, judkiativem und exekutivem Bereich) die Frage nach dem Gerechtigkeitsempfinden von Juristen.

Das Thema "Gerechtigkeitsempfinden" ist ein guter Aufhänger!

Selbstredend kommt nun wieder Dein Vorwurf des "Unwissens" hervor.

Ich persönlich möchte Dir mitteilen, dass ich mit meinem wenigen juristischen Wissen ganz gut klar komme.

Als ehemals angeblicher "Kindesmißbraucher" habe ich das "Wissen" der von Dir so hochgelobten Justiz hinter mir.

Mit der Strafjustiz hatte ich durch mein "weniges Wissen" niemals Probleme gehabt. Ok, abgesehen von einer scheinheiligen, von einem Landrat angetriebenen "Gefährderansprache".

Deine, mittlerweile selbst angelebte Überzeugung der Juristen-Wahrheit, ist kaum auszuhalten!

Meine Kinder sind vom Vater ensorgt. Gut so! Was sie davon haben?
Interessiert mich nicht!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Reform der Verfahrenskostenhilfe erschwert Klagen - von blue - 26-12-2012, 19:40

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  China: Vasektomien erschwert p__ 0 1.450 13-12-2021, 13:05
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste