Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Parental Alienation Syndrom - Eltern Kind Entfremdung - maternaler Missbrauch - vater
#8
(21-03-2012, 10:40)IPAD schrieb:
(20-03-2012, 21:30)p schrieb: Der ist zehn Jahre alt, sowohl seit vielen Jahren in der Linksammlung als auch aus dem Forum heraus schon oft verlinkt worden. Sag uns was Neues.

Ich sag dir, dass ich vor zehn Jahren damit noch nicht konfrontiert war, so wie heute.

Fuer uns war das auch mal so und damals sehr erhellend. Zu deinem Brief moechte ich nur soviel sagen: Ich habe so etwas damals an das Familiengericht geschrieben. In meiner Freudetrunkenheit darueber dass ich endlich Ursachen zu sehen meine, habe ich mich nicht entbloedet darin das Wort PAS zu erwaehnen und ausfuehrlich an belegbaren(!) Beispielen die Erfuellung von allen Gardnerschen Kriterien aufzuschreiben.

Ich war voellig gutwillig und vom Aenderungswillen des Gerichtes als auch meiner Exfrau ueberzeugt. Deswegen habe ich ihr das sogar auch geschrieben "Sieh mal, das laeuft bei uns..." - so daemlich kann man sein.

Die Richterin meinte: "Schreiben Sie doch mal statt Pamphleten an uns einen lieben Brief an ihre Tochter..."

Und das wars dann.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Parental Alienation Syndrom - Eltern Kind Entfremdung - maternaler Missbrauch - vater - von Ray - 21-03-2012, 12:07

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The Anti-Alienation Project Panto 2 251 05-07-2026, 18:05
Letzter Beitrag: Panto
  Kosten der Eltern-Kind-Entfremdung für den Staat NurErzeuger 8 1.987 07-04-2026, 11:47
Letzter Beitrag: p__
  Brief gegen Eltern-Kind-Entfremdung Papaonkel 3 5.464 22-11-2020, 20:32
Letzter Beitrag: Wiederankläger
  Kindeswohlgefährdung! – durch Eltern-Kind-Entfremdung Atlantis 0 4.133 28-10-2017, 20:59
Letzter Beitrag: Atlantis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste