31-07-2011, 19:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31-07-2011, 19:04 von Zahlknecht.)
Wir trennen uns nicht weil unsere Ehe gescheitert ist sondern weil wir finanziell durch dieses Urteil nicht mehr über die Runden kommen würden obwohl wir beide arbeiten gehen.Meine Frau ist gezwungen arbeiten zu gehen damit wir genug Geld zum Leben haben aber nun soll sie von ihrem Teilzeitjob (850,-)-150,-€ Fahrten zur Arbeit mir indirekt über Mietersparnis und Wohnvorteil noch etwas abgeben indem mein Selbstbehalt auf 560,-herabgesetzt wird.Die eine Seite lebt in Saus und Braus und wir knabbern am Existenzminimum wo bleibt da die Gerechtigkeit.
Zu meinen Kindern aus erster Ehe habe ich seit fast einem Jahr kein Besuchskontakt mehr weil die Kindsmutter die Kinder seit Jahren mit Hass gegen mich und meine neue Familie füttert
Mit der Trennung wollen wir bewirken das mir wenigstens mein Selbstbehalt bleibt das was ich dann an Miete bezahle bekommt meine jetzige Frau dann durch ,Steuerersparnis und Befreiung für die Betreuung unseres Sohnes von unserem Rechtsstaat erstattet
Zahlknecht

Mit der Trennung wollen wir bewirken das mir wenigstens mein Selbstbehalt bleibt das was ich dann an Miete bezahle bekommt meine jetzige Frau dann durch ,Steuerersparnis und Befreiung für die Betreuung unseres Sohnes von unserem Rechtsstaat erstattet

Zahlknecht