Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sohn Ausbildung geschmissen macht 400 Euro Job
#16
(06-04-2011, 14:02)p schrieb: Dann würde ich auch die Mobbinggeschichte mehr als Ausrede werten.

Wird wohl so sein.
Er hat mir mal erzählt, wie das seiner Meinung nach abgelaufen ist.
Er meinte, sein Chef hätte ihm gesagt, er würde seinen Ruf ruinieren.
Das war wohl für Ihn Mobbing ??? vielleicht gabs noch Sachen, von denen ich jetzt nichts weiß ?
Natürlich fällt es auf den Chef zurück, wenn ein Mitarbeiter oft zu spät kommt.
Dann bekommt er ziemlich schnell von seinem Chef Druck, in der Art, daß er seine Bande nicht im Griff hat.

Es ist halt ein Problem, wenn Jungs nur von Frauen erzogen werden.
Da funktioniert die Masche halt, aber Mutti, ich habe dich doch so lieb !!!!
Dann kommt Mutti angerauscht und sie liegen sich in den Armen.
Er muß keinen Lösungsweg suchen.
Für Jungs sind solche Signale verheerend.
Normal muß der Knabe für ein Paar Tage ordentlichen Druck spüren, wenn er nicht spurt, denn man sieht ja was im Berufsleben bei raus kommt.
Da ist keine Mutti da, die den Jungen in den Arm nimmt und schon wird bei relativ leicht abstellbaren Problemen, gleich das Handtuch geworfen, anstatt an einer Lösung zu arbeiten.........

Und siehste, wenns ums Geld geht, sind die Arme von Mutti plötzlich ganz weiiiiiiiiiiiit, weiiiiiiiiiiiiiiit, weiiiiiiiiiiiiiiiiiit weg.
neuleben
----------------
Nur noch geringe, keine staatliche Rente ? Dann braucht Deutschland auch keine Kinder mehr, BASTA !
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sohn Ausbildung geschmissen macht 400 Euro Job - von neuleben - 06-04-2011, 15:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sohn volljährig, Ausbildung 876 Euro Netto, noch Unterhalt zahlen? Manni 7 3.936 01-07-2020, 15:23
Letzter Beitrag: Austriake
  Sohn bricht 2. Ausbildung ab und "jobbt" jetzt nur noch Muttertier 41 43.340 18-12-2013, 22:35
Letzter Beitrag: Jessy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste