(22-02-2011, 00:43)sorglos schrieb: Nun kenne ich deine Engagement der vergangenen Jahre nicht - aber ich gehe auch davon aus, dass du mein Engamgent nicht kennst.
@sorglos du bist eine treibende Kraft im Kampf für unsere Kinder.
Aber vergiß nicht, das jeden Tag neue Elternteile den Kampf neu aufnehmen müssen.
Wichtig ist diese durch gemachte Erfahrungen zu unterstützen,
statt Biografien einzelner Kämpfer zu rechagieren.
Es ist auch wie eine Art Staffellauf zu sehen wo jeden Tag
neue Opfer in den Fokus der Öffentlichkeit geraten, und andere Schiksale sich wie auch immer als erledigt zu sehen sind.
(22-02-2011, 10:02)thegripp schrieb: An alle!Danke @thegripp
Unser gemeinsames Ziel verstehe ich wie die Zusammenfügung eines Puzzle. Noch immer aber liegen die millionen Puzzleteile verstreut herum und zuviele Einzelkämpfer verlieren sich auf ihrem Weg zum Ziel der Vollendung des Puzzle. Wir vertun noch immer zuviel kostbare Zeit damit, uns untereinander zu zerreden. So erreichen wir das Ziel nie, oder kommen erneut zu spät. Daher von mir meine Art der Botschaft in Sachen bestreiten des gemeinsamen Weges zum Ziel. Ziel ist bekannt.
(22-02-2011, 06:31)Viktor schrieb: Das Unrecht besteht ja nicht in den Gesetzten an sich, die eigentlich eine ganz andere Handlungsweise für die Gerichte aufzeigen, sondern in der bewussten Missachtung und Mißinterpretation dieser!@Viktor wir scheinen irgendwie gleich zu ticken
Die Problematik bezieht sich auch nicht nur auf die Familiengerichte!
Richterwillkür und Rechtsbeugung sind ein Problem der gesamten Justiz!
Zumindesten erkenne ich über 90% Schnittmengen.