Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liebe Männer, ich verstehe Euch, aber warum das krasse Veralgemeinern?
(19-02-2010, 19:57)Gast schrieb: Aber ich hab durch dieses Forum und gerade auch Deine Beiträge einiges gelernt: Verhandeln, nett sein, reden usw bringt rein gar nichts, also schmeisse ich diese Pläne jetzt komplett über Board und hau jetzt grundsätzllich mim Hammer drauf! Ich danke Euch! Bis gestern dachte ich noch, dass man gewisse Dinge vernünftig lösen kann, aber ihr habt mich eines besseren belehrt!

Ich denk wir hören bestimmt wieder voneinander, entweder der Ex taucht hier auf, oder eben in der Rubrik Amokläufe.

Reden, sprich doch mal mit deiner Freundin,Mutter drüber.

http://www.freie-waffen.com/catalog/stic...2b48624c8f

"Diese Schutzweste kann bequem z.B. unter einem Sweatshirt oder Pollover getragen werden. Die stichhemmenden 2,2mm dicken Kunststoffplatten befinden sich im Rücken- und Brustbereich.
Der Bauch- und Brustbereich ist zusätzlich mit einer ca. 1.2mm starken Aluminiumplatte geschützt.
Damit die Weste auch gereinigt werden kann, können mittels Klettverschluss die Schutzplatten entnommen und wieder eingesetzt werden.
Das Material der Weste ist aus schwarzem Cordura.
Ein hochwertiges Material in bester Verarbeitung !"

Also easy, kann man auch beim Shoppen tragen 84,90€ Bauchfrei fällt dann aber einwenig auf.

Der hier ist auch verzweifelt, aus welchem Grunde auch immer: http://www.youtube.com/watch?v=UlzoL-wQwio

Nachrichten in diesem Thema
"Die andere Seite" - von Gast1 - 20-02-2010, 14:54
Geschlechterkrieg und Männerfeindlichkeit - von Gast1 - 20-02-2010, 14:38
RE: Liebe Männer, ich verstehe Euch, aber warum das krasse Veralgemeinern? - von Tee-Rak - 19-02-2010, 22:54
Opferstatus und Alleinerziehendenbonus - von Gast1 - 20-02-2010, 14:59
Nur Stiefel anziehen, die auch passen - von Gast1 - 20-02-2010, 14:31

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Krasse Umgangsverweigerung chuloralf 37 40.692 16-11-2014, 19:41
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste