Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann mein 3 jaehriger Sohn bei mir (Vater) leben?
(Vor 2 Stunden)p__ schrieb: Die Lebensmitteldiskussion ist sinnlos, beim anderen Elternteil kann, darf und wird das Kind essen, was dort serviert wird. Die Grenzen setzt die krasse Verletzung des Kindeswohls. Wenn es z.B. allergisch auf Erdnüsse ist und die dort bekommt, dann im Krankenhaus landet.

Ja versteh ich, muss ich so hinnehmen. Da hast du recht.

(Vor 1 Stunde)netlover schrieb: @sumpfhai: gesund ok - aber ein kind braucht fleisch! sonst hätten wir nie den aufrechten gang gelernt, damals bei lucy...die haben auch schon andre affen gefressen. die übriggeblieben sind, sind in D heute arbeitslose fachkräfte...

Es gibt viele Kinder die von Anfang an vegan aufgewachsen sind. Wir brauchen weder Fleisch, noch Eier oder Milch. Es gibt so viele pflanzliche Lebensmittel die uns alles geben was wir brauchen. Protein bekommt man aus Linsen, Bohnen, Tofu, Tempeh, Seitan usw.
Isst mein Sohn alles sehr gerne. Ich beschäftige mich schon lange mit Ernährung und würde das nicht durchziehen wenn ich nicht gut informiert wäre. Wie gesagt supplementieren wir beide Vitamin B12 was nur in tierischen Lebensmitteln vorkommt. Vitamin B12 wird von bestimmten Bakterien gebildet und nicht von Tieren oder Pflanzen. In der Natur kommt es unter anderem in Erde und natürlichen Wasserquellen vor. Nutztiere erhalten heute häufig selbst Vitamin B12 Zusätze im Futter, deshalb supplementiere ich B12 direkt. Macht für den Körper keinen Unterschied.

Wollte das nur erklären, damit du nicht auch denkst ich würde ihn nicht richtig ernähren.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kann mein 3 jaehriger Sohn bei mir (Vater) leben? - von Sumpfhai - Vor 1 Stunde

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion zu: das Leben kann hart sein sunzi 54 55.372 25-09-2025, 16:38
Letzter Beitrag: sunzi
  Mein Sohn wird volljährig ehrensoldstattunterhalt 1 3.664 06-01-2020, 22:00
Letzter Beitrag: p__
  Kann ein Kind mit entscheiden bei welchem Elternteil es leben möchte? marecello 15 33.407 06-08-2014, 14:32
Letzter Beitrag: neuleben
  Umgang Ferien Vater kann nicht Kind langweilg gurti 15 20.504 29-07-2014, 10:59
Letzter Beitrag: Dzombo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste