Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann mein 3 jaehriger Sohn bei mir (Vater) leben?
(Gestern, 22:01)netlover schrieb: @sumpfcrock...

wenn mami ihm ipad gibt und er bei ihr ist, dann ist das ihre umgangszeit, du kannst nix machen

warum esst ihr kein fleisch? menschen brauchen fleisch, sonst entwickelt sich das hirn auf grund
des fehlenden fremdeiweis nicht weiter! vegan...so eine scheiß grüne modeentscheidung...bald
können kühe warscheinlich auch sich selbst emanzipieren und dem bauern sagen, daß er sie als
huhn umregistrieren soll...

gibt ihm was gscheids zum essen und gut ist! wenn du gänseblümchen essen willst - bitte...aber
dein kind braucht fleisch!

Sorry, aber absolut schwachsinnige Aussage. Informiere dich bitte bevor du so einen Unsinn verbreitest.
Das Thema ist ja grundsätzlich hier im Forum egal, aber man kann problemlos und gesund vegan leben. In jedem Alter. Der Körper braucht Nährstoffe und woher die kommen ist ihm egal. Allein dass du denkst ich würde nur Gänseblümchen essen zeigt, dass du scheinbar keine Ahnung von veganem Essen hast. Eine kurze Suche auf Google würde deine Aussagen schon widerlegen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kann mein 3 jaehriger Sohn bei mir (Vater) leben? - von Sumpfhai - Vor 3 Stunden

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion zu: das Leben kann hart sein sunzi 54 55.383 25-09-2025, 16:38
Letzter Beitrag: sunzi
  Mein Sohn wird volljährig ehrensoldstattunterhalt 1 3.664 06-01-2020, 22:00
Letzter Beitrag: p__
  Kann ein Kind mit entscheiden bei welchem Elternteil es leben möchte? marecello 15 33.456 06-08-2014, 14:32
Letzter Beitrag: neuleben
  Umgang Ferien Vater kann nicht Kind langweilg gurti 15 20.504 29-07-2014, 10:59
Letzter Beitrag: Dzombo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste