Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann mein 3 jaehriger Sohn bei mir (Vater) leben?
Naja das Spielchen geht immer weiter. Mittlerweile hat sie unterschrieben und ist offiziell raus aus dem Mietvertrag. Hat ihr wohl ihr Anwalt zu geraten.

Eine Umgangsregelung gibt es noch nicht. Diese sollte laut meinem Anwalt und meiner Sozialarbeiterin aber schnellstens gemacht werden, damit man weiß wann das Kind wo ist. Aber sie weigert sich ihren Dienstplan rauszugeben. Sie sagt immer kurzfristig wann sie den kleinen abholt.

Diese Woche hatte sie Spätschicht. Sie stand um 22 Uhr vor meiner Tür, wollte dass ich den Sohn wecke, damit er mit dem Bus zu ihr fahren kann nur um dann nächsten morgen wieder um 6 Uhr bei mir zu sein. Das habe ich diesmal nicht gemacht. Habe sie wieder weg geschickt. Das ist nicht gut für's Kind.
Stattdessen will sie ihn nun nicht zur Kita schicken wenn sie Spätschicht hat damit sie ihn morgens 2 Stunden sehen kann. Habe mich da dann erstmal drauf eingelassen, aber sie kam nur 1
mal.
Gestern und heute sollte sie auch um 7:30 Uhr ihn abholen und um 10 Uhr wieder bringen. Sie ist nicht aufgetaucht und hat auch auch nicht abgesagt. Das passiert ständig. Sie hält sich an keine Abmachungen.

Unser Sohn schläft ca. 1 bis maximal 2 mal pro Woche bei ihr. Und wenn, dann meist nur spät Abends. Morgens ist er wieder bei mir. Und oft holt sie ihn auch garnicht ab. Totales Disaster.
Sie stellt sich quer eine Umgangsregelung zu machen.

Die 1,500 Euro die sie mir schuldet hat sie auch noch nicht gezahlt.

Sie hat mir bis jetzt nichtmal die Adresse ihrer neuen Wohnung mitgeteilt. Ich wusste also bis jetzt nichtmal wo sich mein Sohn aufhält wenn er bei ihr ist.
Aber mein Sohn hat mir letztens den Weg zu ihrem Haus gezeigt. Er hat mich geführt und dann genau gezeigt wo sie wohnt.

Bis jetzt also weiterhin nur Drama.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kann mein 3 jaehriger Sohn bei mir (Vater) leben? - von Sumpfhai - 10-07-2026, 10:15

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion zu: das Leben kann hart sein sunzi 54 55.383 25-09-2025, 16:38
Letzter Beitrag: sunzi
  Mein Sohn wird volljährig ehrensoldstattunterhalt 1 3.664 06-01-2020, 22:00
Letzter Beitrag: p__
  Kann ein Kind mit entscheiden bei welchem Elternteil es leben möchte? marecello 15 33.456 06-08-2014, 14:32
Letzter Beitrag: neuleben
  Umgang Ferien Vater kann nicht Kind langweilg gurti 15 20.504 29-07-2014, 10:59
Letzter Beitrag: Dzombo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste