Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann mir bitte jemand eine Rat oder ein paar Tipps geben. Bin total am Ende
#19
Bei der Vorgeschichte, insbesondere mit Burnout, sollte Teilzeit gut zu argumentieren sein.

Praktisch gesehen - was das Jugendamt natürlich nicht interessiert - ist ein Vollzeit 40h Job mit einer gelebten Vaterschaft für drei Kinder auch nicht wirklich kompatibel.

Insofern halte ich eine Konstellation mit Teilzeit langfristig für deutlich stabiler. Jedenfalls besser, als es jetzt allen recht machen zu wollen und dann irgendwann mit einem Herzinfarkt in der Ecke zu liegen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kann mir bitte jemand eine Rat oder ein paar Tipps geben. Bin total am Ende - von expat - Vor 7 Stunden

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie kann ich ein Wechselmodell gegen eine (H)exe erreichen stillnowayout 2 4.846 07-06-2013, 23:08
Letzter Beitrag: p__
  Vor ein paar Tagen beim FG IPAD3000 12 13.209 30-05-2012, 17:23
Letzter Beitrag: Sixteen Tons
  Der Anfang vom Ende, bitte um Hilfe grisu 23 26.484 04-05-2012, 15:13
Letzter Beitrag: Hagen von Tronje
  nochmals Lohnauskunft geben oder nicht? L3NNOX 11 16.090 26-02-2012, 19:12
Letzter Beitrag: Austriake

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: datrainer, 2 Gast/Gäste