Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann mir bitte jemand eine Rat oder ein paar Tipps geben. Bin total am Ende
#17
Noch eine kleine Ergänzung: Druck ist natürlich immer relativ. Du entscheidest, ob es Drrruck ist oder Drüück. Wenn du deine nervliche Belastung addierst, durch Trennung, Schikanen durch die Ex, Kindesbetreuung nach Gusto der Ex, vor allem aber dein lebenslanges Trauma aufgrund deiner Entwertung und Degradierung zum Unterhaltszahler und Wochenendvater, dann bleibt da nicht mehr viel Energie für eine anstrengende Arbeit übrig. Hut ab also, wenn du wenigstens Teilzeit arbeitest und damit den vom Jugendamt angesetzten Unterhalt für die Kids zahlen kannst. Weil du als Vater natürlich dein letztes Hemd für die Kiddis gibst, bleibt für dich dann nichts mehr außer + der maximalen Freibeträge, sodass du gesenkten Hauptes beim Jobcenter anklopfen musst :-(
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kann mir bitte jemand eine Rat oder ein paar Tipps geben. Bin total am Ende - von NurErzeuger - Vor 9 Stunden

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie kann ich ein Wechselmodell gegen eine (H)exe erreichen stillnowayout 2 4.846 07-06-2013, 23:08
Letzter Beitrag: p__
  Vor ein paar Tagen beim FG IPAD3000 12 13.209 30-05-2012, 17:23
Letzter Beitrag: Sixteen Tons
  Der Anfang vom Ende, bitte um Hilfe grisu 23 26.484 04-05-2012, 15:13
Letzter Beitrag: Hagen von Tronje
  nochmals Lohnauskunft geben oder nicht? L3NNOX 11 16.090 26-02-2012, 19:12
Letzter Beitrag: Austriake

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: datrainer, 2 Gast/Gäste